Wollte mich auch als Neumitglied mal kurz melden. Ich surfe hier im Forum schon etliche Wochen rum(eher Monate), da ich mich schon ewig für den Corri begeistere. Richtig intensiv gesucht habe ich dann nach "meinem Corri" seit Ende Oktober und habe letzte Woche dann endlich den richtigen (hoffe ich) gefunden. G60, Bj.´91, schwarz metallic mit Vollausstattung (außer Klima, naja was solls). Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Sind halt paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, da habe ich aber im Technikforum hier schon mal angefangen zu posten.
Ach ja, ich rolle so in der Gegend Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig umher. Ursprünglich komme ich aus Trier, habe ja gesehen das aus der Gegend ja einige hier im Forum sind. Da kann man sich im Urlaub doch da bestimmt mal treffen, oder in Bitburg.
Das wars dann erstmal von mir. Und danke fürs lesen

Tach Ihr´s !
-
-
-
Dann von mir schonmal: Herzlich Willkommen!!
-
Auch von mir Willkommen!
Wenn Du schon mal in Trier bist,kannst Du auch mal in Rheinbach vorbeischauen-->siehe Treffen West! -
wilkommen auch von mir, kannst ja auch mal mit den anderen wobern und gflern in altwarmbüchen vorbei kommen siehe auch http://www.corrado-hannover.de
tomas
-
Willkommen an Bo(a)rd! =)
-
-
tomas: Ja,hatte ich mir auch überlegt da in der nächsten Zeit mal aufzuschlagen. Ich kenn ja den Parkplatz bei Real in Altwarmbüchen. Groß genug ist er ja, da würden auch 1000 Corris draufpassen
Hier direkt in GF fahren irgendwie kaum noch Corrados, was andererseits der Auffälligkeit dienlich ist wenn man mit 1800U/min durch die Gegend brummt. Da sieht man schon das einige Leute sich noch über einen Corrado freuen können wenn sie einen sehen. (Ich hoffe es ist auch Freude und kein Entsetzen!)
-
- Offizieller Beitrag
... wohl eher der Neid
-
ich denke mal die gifhorner fahren die nur im sommer und haben sonst werksfahrzeuge
tomas
-
Na dann auch ein willkommen von mir!
Was macht denn ein Trierer im hohen Norden?
Kannst ja mal, wie almare geschrieben hat, im Sommer zu den ,,Westtreffen'' kommen!
-
Yo, das werde ich in jedem Fall in Betracht ziehen. Vielleicht kann man sich dann ja auch mal direkt in Trier oder noch Besser in Bitburg bei McDoof treffen. Ich selbst bin in Welschbillig wenn ich nach Trier komme.
-
-
Alles klar, mach das!
Vorher einfach hier im Forum posten, dann sag ich noch dem Clemaldi82 bescheid (ist aus Zemmer)!
Kennst du zufällig eine Simone K. aus der Ecke?
Oder eine Sarah M. direkt aus Welchsbillig?
Welschbillig ist ja nicht sooo groß....
-
Naja, ich selbst kenne da nicht so viele (oder kaum jemand). Mein Bruder kennt die schon eher denke ich, glaub der kennt so gut wie ALLE da weil er in Welschbillig von Geburt an wohnt (kommt bestimmt nie weg aus dem Kaff
). Einmal im Jahr, meist im Sommer, fahre ich halt vom hohen Norden da runter um meine Family zu besuchen. Vielleicht jetzt ja öfter, mitm Corri gehts ja jetzt wieder schneller da runter
-
Mit dem Corrado ,,fliegst'' du ja quasi die Strecke...!
Deswegen hat VW ja auch ursprünglich den ausfahrbaren Heckspoiler verbaut!
Wenn sie das offiziell so gesagt hätten, wäre dem Corrado seine BE ja erloschen...
Aber: pssst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!