Supersprint Fächerkrümmer

• Hallo habe einer Frage zu einem Fächerkrümmer von Supersprint,

was habt ihr für erfahrungen mit diesem ding!

Gibt es irgendwelche probleme beim einbau usw???

Kann man eine Leistungsteigerung erwarten wenn man eh schon nocke und kleines
    laderrad hat?

Wenn ja um wieviel?

DAnke für alle antworten

• Zitat

So kann Dir das doch niemand sagen!

Wenn er es doch wissen will!

Bevor ich meine 960 € für meinen Hartmann Fächer ausgegeben habe, habe ich vorher auch gefragt:

Zitat

was habt ihr für erfahrungen mit diesem ding

Zitat

Gibt es irgendwelche probleme beim einbau usw???

Zitat

Kann man eine Leistungsteigerung erwarten

Ist doch normal, man kauft doch nicht die Katze im Sack!

• Dachte nur vielleicht jemand hier im forum hat den schon verbaut!

und hätte mir was dazu sagen können !

und solche beiträge wie bau doch ein und dann fahr auf den prüfstand sind sehr
    qualitativ :?

Mein wagen ist abgemeldet und zerlegt und wie "stefan_cori" schon sagte man kauft ja ungerne eine Katze im sack, oder nicht???

• War ja nicht irgendwie böse gemeint oder so, denke du verstehst was ich meinte!

Vielleicht weiß jemand was über den einbau ob da alles reibungslos verläuft
    weil ich schon mal gehört habe dass der fächer irgendwo geschlagen hatte
    beim gas geben zwar nicht beim corrado, aber könnte ja sein

das zur Leistung ist eh immer doof und werde auch solche fragen nicht mehr stellen
    weil der ein dann sagt das bring 10 der eine 20 und der eine keine ps!

Deswegen hast du schon recht dass man das auf dem prüfstand das dann abklären sollte!

• Ich hoffe ich kann was qualitatives mal äußern!!

Also die leistung kannst du vernachlässigen! Die spielt keine Rolle! Egal welchen Tuning-Fächer du nimmst, da kommt immer ne mehrleistung von ~2-3PS bei raus! Also im prinzip uninteressant! Alle Tuning-Fächer reduzieren den Abgasdruck und sind damit schonender zum Motor! In diesen Dingen ist es völlig egal ob du einen Fächer von Supersprint, Hartmann oder "schlag mich tot" verwendest! Die großen Untersciede gibt es allerdings Teilweise in der Qualität sowie den preis! Und hier muß man eigentlich nur vergleichen! preisunterschiede erkennst du sofort und wenn du die Möglichkeit hast die ware mal im geschäft anzuschauen, kann man auch hier schon ein wenig sehen ob das Teil gut ist (Material, gegebenfalls Paßgenauigkeit usw...)

Also wenn du nen Fächer kaufen möchstest achte eher auf den preis und das Material....
    der rest ist sowieso alles das selbe....

• Von der Qualität und der Passgenauigkeit sollen die Fächerkrümmer von TEZET besser sein als die von Supersprint.

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• Also ich hab den Supersprint Fächer bei mir drin.....

Ich bin ganz zufrieden.....
    Was sich leistungstechnisch getan hat kann ich leider nicht sagen, weil ich alle Leistungssteigernden maßnahmen auf einmal durchgeführt habe.....

Auf jeden Fall hört es sich schnack und kernig an, und der motor wird bei mir nicht mehr so warm wie vorher....

Den Preis vom hartmann fächer finde ich unangemessen.
    auch wenn man evtl ein paar euronen an steuern spart....

Das ding war günstig, paßt wie angegossen und auch sonst bin ich vollstens zufrieden.

Kann nichts negatives posten.

Von der Optik her schon fast zu schade zum einbauen..... :lachen2::lol:

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!