hi,
mir gefällt der orginal grill (10 rippen) mit dem vw zeichen vom 90er g60 überhaupt nicht.
jetzt habe ich die suche funktion ein wenig ausgekitzelt, wobei ich immer auf aussagen gestossen bin die sich total unterscheiden.
einmal kam die aussage: der neue grill (2 rippen?) passt wie angegossen, wiederum andere behaupten: da passt gar nix.. mann müsse den grill an den scheinwerferchasis befestigen.. usw.
giebt es da verschiedene neue modelle (vr6/g60/2.0) der grills oder wie jetzt? am sinnvollsten wäre ja ein grill den man einfach ersetzen kann ohne etwas daran zu "basteln"...
kann man da eine klare aussage über diesen umbau machen bzw ist es nun möglich den grill einfach zu tauschen?
ich könnte mir vorstellen das da teilweise versucht wurde, neue vr6 grille an nem G zu verbauen und umgekehrt, wobei ich nicht weiss ob ein vr6 und ein g60 überhaupt unterschiede in der grillbefestigung aufweisen?!
am schönsten finde ich ja persöndlich, den 2 bzw 4 rippen grill, wie er zB auf mt autodesign angeboten wird... (nicht der riegergrill, der wirkt "billig")
mfg