Hallo Leute wollte ganz gerne meine Heckklappe komplett Clean haben,also auch Nebel und Rüchfahrlichter sollen weg!!!Aber dann krieg ich doch bestimmt probleme mit dem TÜV oder???
Gruß Marc
Hallo Leute wollte ganz gerne meine Heckklappe komplett Clean haben,also auch Nebel und Rüchfahrlichter sollen weg!!!Aber dann krieg ich doch bestimmt probleme mit dem TÜV oder???
Gruß Marc
Lass es doch so wie es ist! Ist eh viel schöner!
Ab und zu muß auch mal was anderes sein... oder????So schlecht sieht es auch nicht aus,hab ja auch zwei Heckklappen,kanns also wieder umbauen.
war ja nur spaß!
Kriegste den rückwärtsgang und so nicht außen unter?
Ja da werde ich wohl nicht dran vorbei kommen,aber weiß noch nicht richtig wo ich die Platziere
Hast recht, habe mir grade mal meine original-schlampen angeschaut!
ist ja gar nichts "frei"!
Sollte vielleicht mal jemand drauf posten, ders schon gemacht hat!
Aber eins dürfte Feststehen, auf Rückwärtsgang und Nebelschluss wirst du beim Tüv wohl nicht verzichten können!
Gruß
Stefan
Man kann es aber wenigstens reduzieren, 1 Rückfahrscheinwerfer reicht ja!
Und die rechte Seite für die nicht vorhandene NSL ist ja auch nicht zwingend vorgeschrieben.
leuchte für den rückwärtsgang ist in deutschland definitiv nicht vorgeschrieben.
mfg
pe
meinst du nicht?
Habe da an den New Beetle gedacht, in US-Ausführung hat er ja 2 NSL und keinen Rückfahrscheinwerfer und bei uns ists ja 1 NSL und 1 Rückfahrscheinwerfer oder irre ich mich da?
@ pitbull-ks
habe hier das Passende für dich gefunden:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=265
Ja genau so sollte es vielleicht sein
Obwohl iss ganz schön kahl....
Genau!
Und wie ist das jetzt mit den Lampen?
NSL und Rückfahrscheinwerfer, also nicht notwendig?
..in Holland (siehe meine Pics) nicht..
bitte bitte nicht böse sein,
aber bin nur ich der meinung, dass man das erste bild auf der database-hp im ersten augenblick mit ner tigra-hecklappe verwechseln könnte...?
Wollt es eigentlich nicht sagen,aber das hab ich auch als erstes gedacht.
Wobei ich finde,wenn man das Auot komplett cleanen möchte,dann passt die Heckklappe natürlich.
Aber mein Geschmack ist ehrlich gesagt nicht!
Gefällt mir auch nicht, wenn das Kennzeichen unten sitzt, passt einfach nicht zum Corrado!
Und die Rückleuchten sollten schon 4-teilig sein...
Aber jedem das seine, wie es eben gefällt!
Ich finde, das sieht aus, das kann man ja nur ertragen, wenn man ganz viel getrunken hat und ist
Aber ist eben Geschmackssache......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!