Hab mal eine Frage!
Kann man die Gummi Schläuche nicht einfach rausmachen und dann Alu Schläuche reinmachen, würde doch gleich viel besser aussehen!!! Ob´s was bringt ist fraglich....
rutscher
Hab mal eine Frage!
Kann man die Gummi Schläuche nicht einfach rausmachen und dann Alu Schläuche reinmachen, würde doch gleich viel besser aussehen!!! Ob´s was bringt ist fraglich....
rutscher
ich meine aber schon vom g-lader zum llk usw...alle schläuche...muss man die eintragen oder so??? oder einfach einbauen
oder Bartek...
Steag: wo bietet SLS das an?
Bei Ebay z.B.
Bei Bartek gibts doch aber nur etwas für den großen LLK, oder???
ZitatAlles anzeigenSchlauch-Alurohr-Kit G-60
2160009 299,99 Euro
Spezialanfertigung!
Komplettes Kit für alle G-60 Modelle mit großem Ladelufkühler
vom Golf oder Rally-Golf.
Silikonschläuche und Alurohre vom LLK zum Saugrohr und zurück zum Lader.
Mit Flansch für CO-Poti und Lader. Sehr paßgenau!
Mit allen Schlauchschellen.
Gegen Aufpreis auch poliert erhältlich!
ja bei sls auch...
aber für den serien llk habe ich auch noch nichts fertiges gefunden. Heisst dann also selber machen...
tomas
selber machen wäre doch auch ned so des Problem oder??
Hat jemand ein bisschen Ahnung davon?? Rohre biegen, welches Material??
mfg
rutscher
Wieso muss ich die schweißen?? Ich kann die doch biegen und dann passt das oder?? Da gibts doch so Biegemaschinen!
ok, ja stimmt, der Co Poti....aber den Bringt mann schon unter!!! Ja ist klar irgendwie muss man die verbindung auch dicht bekommen bzw. es sollte nicht abrutschen.... da kann man nicht einfach mal so eine Schlauchschelle dran machen
ich meinte am alu rohr!!!!!
hast du ein Bild von so einem Satz, den man kaufen kann??
die mft haben da schon ein paar schöne sachen!! Hab mir mal deen ganzen Katalog durchgeblättert...
Was haltet Ihr von diesem "Extra"Bypassrohr, meine lohnt sich so eine Ventil das angeblich länger den Ladedruck hält?
Wie funzt dieses Bypassventil eigentlich??? Serienmässig is da keins drin nich`?
bei mft sind aber auch alle nur für großen llk....
ist das so viel einfacher nur für den großen anzubeiten oder warum gibts die sets nicht fpr den kleinen?
tomas
Aber man kann doch nicht alles aus Alu machen oder?? Den wenn der G-Lader mit Alurohre direkt am llk sitzt usw...dann vibriert das doch so sehr oder??
dazwischen sid ja die schläuche zur verbindung ich denke schon das die das die die vibrationen abfangen....
tomas
BYPASS? Was haltet Ihr davon?
die mft haben da schon ein paar schöne sachen!! Hab mir mal deen ganzen Katalog durchgeblättert...
ja aber leider kauft der die sachen auch blos irgendwo ein
und das ist fakt genau da ists viel viel billiger
temptest hatt uns die ap 22 messgeräte für 160 euro besorgt
bei mft legst eben über 300 auf den tisch
und darum gibts unser forum
gucken fragen vergleichen
gruss doc
was will unser dieser satz vom doc sagen?
tomas
Also ich hab mir die Rohre von Bartek geholt...
Von außen sehen sie ja ganz gut aus.
Innen bin ich noch an der Nachbearbeitung....
Ist meiner meinung nach zu viel Grat dran. Gefällt mir nicht.
Aber wie gesagt.. werden nachgearbeitet so wie ich sie gerne hätte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Wie das ganze mit der Passgenauigkeit aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
Aber durch die ganzen Schläuche dazwischen läßt sich das bestimmt gut anpassen.
Wem es nicht zuviel Geld ist der sollte zugreifen...!!!!!
hast du ein Bild von den Rohren?? wann willst du die einbauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!