Hallo alle zusammen,
ich besuche die Seite nun schon seit recht langer Zeit und bin nun auch schon etwas länger registriert. An dem Forum gibt es soweit nichts auszusetzen, jedoch halte ich das Design der http://www.vwcorrado.de -Seite für etwas eingestaubt.
Da es so viele Unterseiten gibt und die Seite ansich ja recht groß ist, würde ich ein verbessertes Portaldesign vorschlagen. Über den Inhalt ansich gibt es nichts zu meckern, einzig ist mir halt aufgefallen, dass das Design auf den verschiedensten Seiten recht unschlüssig ist (nicht boese gemeint, aber jede Seite sieht irgendwie anders aus =))
Es ist wahrscheinlich boes viel Arbeit, die einzelnen Unterseiten umzudesignen, ungleich einfacher wäre es jedoch, das Grunddesign anzupassen.
Was mir persönlich garnicht gefällt, ist die Baumstruktur der Navigation, aber das ist geschmackssache.
Wenn ich als neuer Benutzer auf diese Seite komme, bin ich halt erstmal abgeschreckt, so war meine Erfahrung und auch die von 2 freunden. Auf den 1. Blick fällt einem nicht auf, dass sich hinter der Seite einiges großartiges, wie zum Beispiel auch dieses Forum verbirgt.
Wenn interesse besteht, würde ich mich am Sonntag mal hinsetzen und versuchen ein neues Grunddesign zu erstellen, welches die Professionalität und Aktualität der Seite evtl besser wiederspiegeln kann.
Über Designes lässt sich immer Streiten, sehr viele werden der Meinung sein, dass die Seite so wie sie ist, völlig ausreicht, und der Meinung bin ich ansich auch, jedoch kostet es ja nichts, sich nach neuerem umzusehen.
Ich bitte dies nicht als persönlichenAngruff an den Webmaster zu sehen. Wie viel Arbeit in so einer Seite steckt kann man wohl durchaus mit der Arbeit an unserem liebsten Stück vergleichen -> Dem Corrado ansich =)
Ansonsten wie gesagt : TOP ARBEIT !
Ciao Rene