Corrado vor Einfahrt geklaut TF- DJ 578

  • Danke erstmal für euren Beileid, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf meinen Corry hoffentlich eile wieder zu bekommen.


    Für jede hilfe meinen Corry wieder zu finden, wäre ich echt erfreut, also haltet Eure Augen auf, wer weis vielleicht fährt er bei Euch in der Gegend herum.


    MFG
    G60-Daniel

    Dunkel violett fast schwarz, Lederausstattung, BBS Felgen, 70er Laderad, Lader bearbeitet Schricknockenwelle 268/276, Chip, Supersprint Komplettanlage mit Fächerkrümmer

  • Lutz


    Aus einer Anzeige einer Zeitung in Berlin:


    "Über 80 Prozent der Raubüberfälle des vergangenen Jahres wurden durch ausländische Täter verübt!"


    Sollte Interesse bestehen, dann kann ich Interessierten gern via Privat-Post einen Scan des Beitrages zusenden.


    Ich persönlich gebe dazu keinen Kommentar ab.


    Grüße alle Corrado Fans dieser Erde!

  • @ Echnaton


    Zunächst mal zu der erwähnten Zeitungsmeldung: Es gibt solche und solche Zeitungen. Es kommt auch immer drauf an, welche Absicht ein Schreiber hat, bzw. wie aufwändig und objektiv er recherchiert. Unter den Ausländern muss man unterscheiden.


    Wenn man sich die Zahlen des Bayerischen Innenministeriums anschaut, dann treten insbesondere die bei uns dauerhaft lebenden nicht mehr kriminell in Erscheinung als Deutsche.


    Die Aussage, dass Ausländer übermäßig Straftaten verüben ist nur bedingt richtig.


    Bei uns hier in Nürnberg und Fürth haben wir seit Jahren einen Ausländeranteil von ca. 17 %. Es gibt kaum Stress. Die hier lebenden Ausländer fallen in den Strafstatistiken nicht mehr auf als die Fürther und Nürnberger.


    Es gibt sicherlich kriminelle Ausländer, die sich hier nur kurz aufhalten und straffällig werden bzw. welche, die das Gastrecht wirklich missbrauchen. Gegen die muss, wie gegen alle Straftäter, konsequent vorgegangen werden.


    Das dazu!


    Habe übrigens heute den Corrado abgemeldet und in eine Werkstatt gebracht. Hatte vor Monaten Kontakt mit einem gegnerischen Audi. Das wird jetzt erledigt.


    Ciao und Servus


    Lutz

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • @ deeptroat



    Nein leider nicht, werd ihn auch nicht wieder sehen :frowning_face: , glaub ich ,


    Werd mich wohl demnächst um einen neuen Coory kümmern müssen, hoffentlich muß ich dann nicht wieder 4500 EUR an reparaturen reinstecken.


    MFG
    G60-Daniel

    Dunkel violett fast schwarz, Lederausstattung, BBS Felgen, 70er Laderad, Lader bearbeitet Schricknockenwelle 268/276, Chip, Supersprint Komplettanlage mit Fächerkrümmer

  • Es geht einfach nix über ne schöne "G-Ladene Pumt Aktion" Im G60 ,so kann kommen wer will!
    Oder verpanzert mal eure Corrados wenn ihr in einem solch heißen Plaster lebt! Paar Felgen weniger gekauft,bissl weniger getunt und schon haste die Kohle über :winking_face:


    Aber Scherz beiseite, hast mein Beileid!!

    Jeder einzelne von uns ist nur ein Funke in der Dunkelheit!!,doch gemeinsam haben die Macht uns in einem Feuersturm zu bewegen!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!