Erfahrungen mit K&N-Luftfilter

• Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit K&N-Austauschplattenluftfilter ausgefallen sind. Hab mal gelesen das es Probs mit dem G-Lader geben könnte. Hat einer schon mal entsprechend negative Erfahrungen gemacht, sprich seinen Lader damit gehimmelt?

Danke für eure Antworten

• hallo!

also ich hab früher einen in meinem g40 gehabt und hatte den luftfilterkasten von unten ein wenig bearbeitet! :)
    hatte nie probleme und der sound ist besser gewesen als mit der patrone!! bei meinem corrado hab ich seit einer woche auch einen drin und muß sagen läuft einwandfrei!!

mfg

• Also ich habe den K&N Luftfilter drin, ich habe damit nie Probleme gehabt und fahre ziemlich viel. Allerdings mache ich den auch regelmäßig sauber, mit dem K&N Spray. Der Corri zieht auf jeden Fall ein wenig besser, spürbar vorallem im 2. Gang. Ich habe jedoch nur meinen alten Seirenluftfilter zum Vergleich. Aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden. Es ist in dem Sinne ja kein "offener Luftfilter" =)

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!