Hallo, mal eine frage bzw. suche erfahrungswerte
ich habe nen g60 syncro mit 4-tueren, das auto hat ne andere nocke drin, dann umbau auf grossen VW LLK, SLS chip RS2 und den bearbeiteten lader RS2. ich kann aber nicht sagen, dass das auto nun sooo schnell ist. hmm..
ich muss dazu sagen, dass ich nach einem Glader schaden alles selbst zusammengebaut habe. also soweit es geht alles gereinigt, dann den VW LLK (von ebay besorgt) den grossen Wasserkühler (VW), die benötigent Ladeluftrohre und dann den RS2 Chip und einen CO poti eingebaut. Jedenfalls drehen im ersten gang die räder nur ein bisschen durch, im zweiten nicht mehr. liegt das daran, dass er 4-Rad Antrieb hat? Mir kommt es nicht so schnell vor. okay ich bin vorher 16v turbo gefahren, hab mich also verschlechtert, aber mehr als 180ps koennen es eh nicht sein oder?
kann es an einer einstellung liegen? Nach dem zusammenbau ist ja nichts eingestellt worden. Habe den CO POTI aus nem anderen auto einfach uebernommen.
wenn ich damit fahre und im stand bin dann hält er den leerlauf bei 1000 umdrehungen, geb ich dann aber GAS und nehm den fuss vom gas, dann schlägt der zeiger vom drehzahlmesser fast bis auf NULL nach unten, fängt sich dann aber wieder und bleibt wieder bei 1000. ist Bei STOP & GO sehr nervig, weil du dauernd angst hast das er ausgeht...
kennt das einer?
kann man auch leistungsmangel durch einen defekten LLK haben? Ich habe in den ladeluftkühler wasser gefüllt bis beide seiten voll waren, dann habe ich ihn eine woche stehen lassen. es war immer noch trocken dadrunter. da ist dann zwar kein druck drauf, aber rauslaufen tut auch nix.