Wie tief ist mein Auto...?

• Hallo,

mit Gefahr, dass ich mich total blamiere...: Ich weiß nicht wie tief mein G60 ist. Im Fahrzeugbrief steht nur folgendes:
    "Ziff.13H: 1260 M. g+m-Fahrwerksfedern, Kennzeichnung vo. 6022 u.hi. 6021, Farbe rot, in Verbind.m.geändert.Federteller an achse 1, Kennzeichnung Bonrath Fi-I"
    Was heißt denn das?! :shock:

Kann mir das mal jemand sagen? Danke.

• ziffer 13 des kfz scheines sagt die höhe aus dann wären es ja wenn du die differenz zwischen original und jetzt eingetragenem wert weißt , also einfach die originale höhe nehmen 1320mm mein ich , und du kommst auf 60mm...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• hallo und meiner:

zu "13" steht : 1320 mm und unter bemerkungen "33" steht:

ziff. 13 höhe m. fahrwerksfedern, herst.: autotechnics, kennz.: vw022va/vw010ha,farbe rot,wnd gs. zahl v/h 6/10.5

also meiner ist tiefer aber ich weiß nicht wie tief.... ???

das fahrwerk ist auch schon fast 4 jahre alt... wird vielleicht mal zeit für ein neues...

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• du hast ja andere federn eingetragen nur besagt der text dazu nicht das der wagen tiefer ist, zumindestens nicht der auszug den du gepostet hast. Ansonsten kann man den wagen ja vermessen.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• also tiefer ist er in jemdem fall. werde mal nachfragen was unter der federn bezeichnung fakt ist.. nur habe ich in google in deutschland kein vertieb für autotechnics federn gefunden.. hast du da vielleicht ne nr?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Autotechnics ist ne holländische Firma, die bauen sehr günstige, aber vergleichsweise recht gute Fahrwerke, hatte in einer meiner Winterschlampen Autotechnics Federn, war okay. Wollte erst auch ein solches Fahrwerk für meinen Alltagscorrado, aber der bekommt jetzt ein Gewinde...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• hallo leute!

ja ich weiss muss mich schämen aber die frage muss sein!
    wie weiss ich wie tief mein corri ist? ich weiss nur dass ein LowTEC fahrwerk drinnen ist jedoch weiss ich nicht ob 40/40 oder 60/40 da bei mir ein bisschen die felgen hervorstehen müsste ich das genau wissen (will ein neues fahrwerk rein machen da das jetzige zu schwammig ist) denn wenn es ein 40/40 ist und ich jetzt 60/40 rein mach bzw. 60/60 hab ich höchst-wahrscheinlich das problem dass mir die reifen dann am kotflügel streifen!?

kann mir mal da einer weiterhelfen!?

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• hat keiner einen hilfreichen tipp? wäre echt dringend!?

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• Kauf dir ein Gewindefahrwerk, da kannst du alles wunderbar anpassen...und wenn du irgendwann mal die Felgen wechselst, dann kannst du es ohne Probleme auch auf die andren justieren.
    Meine Erfahrung: Einmal Gewinde - immer Gewinde! :wink:

• fürs gewinde fehlt mir die kohle ausserdem ist das in österrich ein bisschen anders, da wird nämlich das fahrwerk eingestellt und verblombt und dann eingetragen sobald ich da was ändere muss ich wieder vorführen ausserdem kriegt man bei uns so ein gewinde sehr schwer eingetragen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!