Bei uns scheint die Polizei krank zu sein.

• Ich bin gerade mit Vollgas ca. 25km über die Bahn und meine Bastuck hat lautstark auf sich aufmerksam gemacht. :headphon:
    Dann schalte ich auf der Ausfahrt in den 4 zurück und fahr ziemlich zügig und laut hinter nem Fiat Uno von der Bahn.
    :huch:
    Direkt nach der Ausfahrt Polizeikontrolle.
    Doch was machen die statt mich mit der brüllenden Bastuck anzuhalten winken sie den popeligen alten Fiat Uno vor mir raus.
    :kopfkrat: Ich war nur 5 meter dahinter.
    Ich konnts kaum glauben und hab sicherheitshalber mal angehalten und mit den Schgultern gezuckt, da winken die mich echt weiter.
    :danke:
    Ist zwar alles eingetragen aber trotzdem immer doof sone Kontrolle.

MFG Todespolo

• sei doch froh!!!mich haben se letztens in zivil angehalten, beim bur (oder wie der heisst, kollege vr6) in der siedlung!!! herr brahm, wo issn ihre rennlizenz *gg* war gott sei dank kein video wagen....
    wo se mir dann nix konnten direkt auf die eintragungen gestürzt...
    is aber auch alles eingetragen....

zu meiner bastuck hat sich noch nie einer beschwert, nach der bahn brüllen die ja wie sau...
    aber es gibt ja schlimmere, ich sag nur das a4 cabrio, der silberne a3 oder die dicken benz (sl) (clk) von den alzeins gangstern :winking_face:
    da glaub ich manchmal die haben gar nix mehr drunter :twisted:

lüppt deine karre jetzt wieder richtig?

• Bei uns wird alles angehalten, was auch nur irgendwie getuned ist (zumindest in der Stadt Ingolstadt).

Auf dem Land - zumindest da, wo ich wohne - scheint es gar keine Polizei zu geben, da kann man machen, was man will :)
    (außer natürlich in die Stadt zu fahren)......:-)

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• Also ich bin schon des öfteren neben oder hinter einen Polizeiwagen hergefahren und wurde auch nicht angehalten.
    Vorher bin ich,wenn ich die Rennleitung gesehen habe,immer abgebogen.
    Aber mittlerweile ist mir das schnuppe,immer frech sein und schön neben herfahren.
    Wenn die einen erwischen sollen,dann passiert das früher oder später eh. :?

• Ich wurde mittlerweile erst genau 2mal angehalten bei einer Verkehrskontrolle (war 16km/h zu schnell) naja egal :smiling_face_with_sunglasses: und ne normale verkehrskontrolle! (und unzählige Male wurde ich durchgewunken!)

Die einzigen Kommentare waren " Das ist doch ein Corrdado, oder?? Tolles Auto! Naja eigentlich müßte man da ja fast ne Ausnahme machen...mit dem kann man ja gar nicht langsam fahren" und grinst mich an... naja guter Geschmack halt...

Ansonsten ist mir stark aufgefallen, das gerade getunte Autos NICHT angehalten werden, sondern Kombis, LKw´s oder sogar Neufahrzeuge...warum frage ich mich da?!?

Vielleicht denken die das, wer sich solche Mühe beim Auto gibt, der hat auch noch ein paar "Eier" fürs Eintragen, wer weiß...

• tja,

manchmal frag ich mich auch, nach welchem system die grünen vorgehen!!! jugendliche werden mit neblern immer angehalten!!! aber wenn dann nen etwas älterer im kombi mit neblern kommt, machen die NIE was *gg*
    oder bei frauen auch zum größten teil....
    das is nur unfair....

• Da wo ich herkomme wird alles angehalten, sogar Fussgänger!!! :motzen:

Ich hab mal ein Strafzettel gekriegt, weil ich mit 1/2 von meinem Corri im Fahrverbot war. Die spinnen zum Teil echt...

Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

• Ich denke,das liegt eher in welcher Stadt man unterwegs ist,ob man angehalten wird und auch zu Rechenschaft gezogen wird oder nicht.
    Komme aus Gladbeck und die Polizei hat mich relativ milde bis jetzt davon kommen lassen.
    Ganz anders sind die Polizisten in Gelsenkirchen.Dort habe ich mein ganzen Punkte eingefangen.
    Ein Kumpel wohnt in Berlin und dort sollen die extrem hart rangehen.Sein Auto wurde auch schon mehrfach abgeschleppt und zum Sachverständigen gebracht,was mir hier im Westen noch nicht passiert ist,trotz herausstehen Hinterreifen bei meinen alten sautiefen Scirocco.
    Kommt immer ganz auf die Polizei und das Gebiet an.
    Habe mal einen Bericht über die Autobahnpolizei gesehen,kam glaube ich immer auf Pro7 nach taff.Da wurde der Polizist mal vom Reporter gefragt,nach welchen Kriterien er nach Fahrzeugen ausschau hält.Er sagte,daß er häufig nach den typisch jungen Fahrern mit aufgemotzten Karren ausschau hält. Und in den ganzen Berichten haben die kein einzigen "junger Heizer" anhalten müssen.Meist sind es die Geschäftsleute,die wenig Zeit zwischen ihren Terminen haben, die typischen Raser. :wink:

• schaut euch doch mal an, welche städte eifrig kontrollieren, zum tüv zitieren, blitzen, knöllchen schreiben etc. das sind meist die, welche so richtig ebbe in der kasse haben. kein wunder also, dass in berlin ordentlich zugegriffen wird. sind eben auch einnahmen, die in der haushaltsplanung für das folgejahr eingerechnet sind.

grüße

ralph

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!