Hallo,
hat den schon jemand verbaut mit den 2 Chromleisten und hat Bilder gemacht??
...GRuß Michael...
Hallo,
hat den schon jemand verbaut mit den 2 Chromleisten und hat Bilder gemacht??
...GRuß Michael...
ich habe den schonmal verkauft, bilder habe ich leider nicht gemacht, sah aber nicht so schlecht aus.
tomas
schade, ich hab ihn nämlich da, nur müßte ich zum einbauen unten die Nasen ändern, oben paßt es, nur würd ich das vorher gerne mal im komplett eingebauten Zustand sehen.
Wenn nicht, probier ichs halt mal öfter mal was Neues
...GRuß Michael...
Mach er das und zeige er uns dann die Bilder... ich habe den schonmal im Laden gesehen und könnte mir den gut an meinem Wagen vorstellen, aber bevor ich so viel Geld ausgebe, wäre ich doch gerne Bilder sehen =)
Auf ebay.com sind grad ein paar drin, musst mal schauen, da ist er schon an nen Corry montiert, der ist aber weiß... wirkt net so gut, da fehlt der Kontrast.
Find ich aber nicht so toll... der Chrom ist bestimmt bald schon arg lädiert wegen Steinschlag...
Zitat von crazycorradoAuf ebay.com sind grad ein paar drin, musst mal schauen, da ist er schon an nen Corry montiert, der ist aber weiß... wirkt net so gut, da fehlt der Kontrast.
Guckst Du --->>> HIER !!!
Naja, man erkennt es wirklich kaum
Ich denke, ich mach ihn mal dran, mache Bilder, dann wird die Entscheidung schon leichter sein. Falls es bescheiden aussieht, kann ich ja wieder den alten dranmachen.
...GRuß Michael...
sch....
ich hab zuviel Kleber genommen, der ist dann vorne über die eine Lamelle gelaufen. Und die schwarze Beschichtung ist ziemlich empflindlich, beim entfernen des Klebers kommt da gleich das silber/chrom-farbene durch. Wird also noch etwas dauern mit den Bildern, weil ich jetzt erstmal das schwarze in Wagenfarbe lackieren lassen will
Aber mal so vorne weg, er sieht am gut aus mit den 2 Chromlamellen, vor allem an dunklen Fahrzeugen.
...GRuß Michael...
Dann beeil Dich mal en bisschen , würd die Bilder gern mal sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!