Da ich mich für Recaro Sitze interessiere, würde ich gerne wissen ob die aus dem Golf 2 auch in meinen Corrado passen.
Danke,
Jörg
Da ich mich für Recaro Sitze interessiere, würde ich gerne wissen ob die aus dem Golf 2 auch in meinen Corrado passen.
Danke,
Jörg
ja passt. aber es passen auch golf 4 recaros in den golf 3 mit etwas bastelei...
tomas
Schon mal Danke!
Aber passen die Golf 2 Recaros ohne Umbauarbeiten?
HI
sind die golf sitze nicht zu hoch ?nicht dass dann an der decke klebst.
mfg wild
klar sind die höher... aber dennoch passen sie ja
tomas
na dann er hat er nicht viel davon wenn er nur noch 1.60 groß sein darf und sonst mit offenem schiebedach fahren kann.
mfg wild
Hallo,
die Golf II Recaros sind nur elektrisch höhenverstellbar die Rückenlehne ist manuell (die Corrado Sitze sind zweifach elektrisch!!!), die Konsole ist etwas höher wie die vom Corrado und die Sitze sind nicht so breit geschnitten, man sitzt wesentlich enger im Sitz !!!
Die Sitze passen 100%tig ohne bastelei in den Corrado (bin selber schon mit Golf II Recaros gefahren) da sie nur leider etwas höher sind, muss man die Sitze ziemlich weit, bzw. nach ganz unten stellen (ist ja kein Problem - sind ja höhenverstellbar!!!) nur entfallen dadurch natürlich die Verstellmöglichkeiten !!!
Aber wie gesagt es passt sonst alles 100%tig !!!
m.f.g. Mark
Ich bin unglücklicherweise 1,90 Meter klein und hatte gehofft mit den Recaros noch ein wenig richtung Erdboden zu kommen !
Naja einen Versuch wars wert.
Achso, die "Lösung" mit dem Schiebedach entfällt weil kaputt.
Wie gesagt, Du kannst sie ja nach ganz unten stellen, dann sind sie ja genauso tief wie die Corrado Recaros nur nach oben sieht es halt schlecht aus, da Du dann unterm Himmel sitzt !!! Sonst kannst Du aber auch einfach die Konsolen tauschen !!!
m.f.g. Mark
Das mit dem Konsolen tauschen hört sich gut an !
Hab schon überlegt das mit Flex und Schweissgerät anzupassen !
Also ich glaube das kannste vergessen, bin auch 1,90 und habe Schiebdach. Ist echt die grenze und die el. Sitze sind ganz unten.
In den manuellen stoffsitze zumindest die aus 93 VR6 sind meiner Meinung nach die beste Wahl um kopffreiheit zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!