hallöölleee, ich hab mal so in den letzten tagen festgestellt, das meine heckscheibe ewig feucht iss von innen beschlagen total, wo sollte man nen leck suchen ?? hat das vieleicht auch schonmal jemand gehabt ??? und kann mir helfen ? hab nix im wagen, was nass gewesen währe oder sowas... iss voll komisch !! der wagen mufft auch nicht oder sonnst was !!! Vieleicht weiss ja jemand rat !! Thomas vieleicht ???
Heckscheibe ewig naß von....
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hab ich auch oft, weiß auch nicht woran es liegt...!??
-
Ist bei mir auch immer zu dieser Jahreszeit, glaub das liegt an der Scheibendichtung, die ist nicht ganz dicht!
-
hi habt ihr nen verstärker im kofferraum ?
weil wenn dieser heizkörper arbeitet beschlägt bei mir desöfteren die scheibemfg
-
- Offizieller Beitrag
Zu 90% ist es die Dichtung rund um den Kofferraum.(Also wenn du die Klappe öffnest schaust du drauf)
-
-
ja an die dichtung habe ich auch schon gedacht, aber ob sich ein wechsel lohnt ??? ist fraglich, und bleibt mal wieder im raume stehen, ja ich habe verstärker im kofferaum genauer gesagt 3 Stück A50cm lang und die werden gut beansprucht, aber ich glaube nicht, das es das sein wird !! Tippe auch mal auf die dichtung !!!
-
- Offizieller Beitrag
Überlege dir gut ob sich das wechseln der Dichtung überhaupt lohnt, da die verdammt teuer ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!