G60 leistungsgesteigert?

  • Habt Ihr an Eurem G60 die Motorleistung (z.B. Chip & Laderrad) gesteigert? 6

    1. Nein, werde ich auch nicht. (0) 0%
    2. Nein, aber eine Leistungssteigerung wird in nächster Zeit vorgenommen werden (1) 17%
    3. Ja, habe ich bereits mit Chip & Laderrad. (1) 17%
    4. Ja, habe ich bereits mit Chip & Laderrad und weitere Maßnahmen (4) 67%

    Hallo,

    wir wollten mal wissen, wieviele der Forumsbesucher schon einen getunten Motor im G60 haben.

    cu all

    Toby

  • ich denke das erste was die meisten machen, weil es auhc einfach günstig ist, einen chip und laderrad.
    ich selber hab jetzt seit 1monat ein 70er rad,kleine laderbearbeitung und theibach rs chip. dazu kommt später, vom weihnachtsmann, bypassventil und evtl. gr.llk.

    mfg patrick

  • Hi,
    ist ja immer eine Krankheit wenn Man anfangt. War im Anfang ein 2erG60 mit 70er und Chip :) , dann eine Asy Nocke :grinning_squinting_face: , dann der Motor in Einser :o: , jetzt auf Turbo und Kopfbearbeitung :shock: und die Kleinigkeiten dazwischen, weis ich nicht mehr ehrilch wie das endet... :smiling_face_with_horns:

    Von 0 auf 100- immer verschieden, LEIDER Frontantrieb

  • Hi,

    mich würde es zudem interessieren wie die Erfahrungen mit den entsprechenden Tuningmaßnahmen ausgefallen sind, Motorschaden, Laderschaden etc. :roll::shock::x .
    Vielleicht könnte man hierzu auch eine Umfrage starten.

    Gruß

  • Hi Toby,

    hab ein 70er LR und den RS Chip von Dir drinne.
    Meld mich nochmal bei Dir wie oder ob das Teil dem neuen Steuergerät läuft. :handy:
    Wenn ich den Pfuscher in die Finger krieg... :motzen: war ein richtiger Experte am werk... :smiling_face_with_horns:

    Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!