Tach!
Kann mir mal jemand einen Scan zumailen?! Das wäre echt nett (Rot/Silber)!!!
Danke...
[S] in.pro.-Rückleuchten Gutachten
-
-
-
für die Inpro Rückleuchten gibt es kei Gutachten, da die mit einem E-Prüfzeichen sind. Ich hebe selber an meinem Corri die leuchten, wurde schon kontroliert, und nie Prob. gehabt.
-
Das stimmt nicht!
Bei den Rückleuchten ist wohl ein Gutachten dabei.
Hab Ihm das Gutachten auch schon geschickt. -
Ich habe es meinem Tüv Prüfer vorlegen. Geschadet hat es nicht
Da es die Teile auch ohne E-Prüfzeichen gibt,ist es schon sinnvoll auch das Gutachten bei sich zu haben. -
Meine haben eine ABE sind also eintragungsfrei!
-
-
versteheIch nicht! warum war dann bei mir kein Gutachten oder ABE dabei?
Oder haben eure kein E Prüfzeichen?
Ich hab es bis jetzt nur so gehört, dass die Lichter die E Prüfzeichen haben nicht eintragungspflichtig sind. Stimmt das nich mehr oder wie? -
Eben.Eintragen brauchst Du die nicht!
Hab ja nur gesagt,daß ich eins dabei hatte! -
Wenn Du ein ABE brauchst per email. Sag mir bescheid hab eins da. Kostet nix!
Corrado Joe
-
Hallo!
Ich hab die rot/weißen in-pro Rückleuchten an meinem Corri verbaut und nächste Woche ist bei mir der TÜV fällig. Problem: Ich kann dummerweiße die ABE dazu nicht mehr finden, aber ich weiß, dass ich definitiv mal eine ABE dazu hatte.
Könnte mir bitte jemand die ABE dazu einscannen und an andy1978(at)gmx.net mailen?
Ich weiß zwar, dass der Prüfer normal kein Stress machen sollte, da die Dinger ein E-Prüfzeichen haben, aber sicher ist sicher. Beim letzten Mal wollte er auch ne ABE sehen, damals hatte ich sie auch noch.
Wär echt super, wenn mir jemand die ABE senden könnte!
Die Nr. der Rückleuchten ist übrigens AR F IB 00 00 02 (E11) 0429Danke seeeeeeeeeeeeeeehr!
-
Auszug aus dem Schriftstück:
"Diese Bestätigung umfasst Seite 1 und ist nur dann gültig, wenn sie auf Originalpapier (mit hinterlegtem farbigen Logo der Fa. in.pro.) gedruckt ist."
Könnte also u.U. zu unerwarteten Schwierigkeiten kommen.
-
-
Na was nu,haben die Dinger ein E-Prüfzeichen oder nicht?Haben sie eins ist doch alles i.O!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!