Xenon Set - Kaufempfehlung !

  • Hi,


    habe ja seit neuem einen Xenon satz .. erstmal diesmal von der Firma AE Direkt Automotieve.


    Der Satz hat mich 400 € gekostet. Geliefert wird alles was man benötigt ! ( 2 tage lieferzeit)


    Als Brenner wurden mir D2S von Philips geliefert.


    Die Firma hat diese D2S Brenner bereits eigen auf H4 umgebaut und die brenner mit einen GROßEN und mehr als ausreichendem Blendschutz versehn.


    ( Bilder kommen in kürze)


    Bin davon sehr begeistert ... denn damit blende ich wirklich niemanden !! Auch die Lichttests haben das gezeigt.


    Denke das ist echt die BESTE lösung auf Xenon um zu rüsten ..... denke ist einfacher als sich den blendschutz selbst zu baun. ( Der Blendschutz auf den D2R sind im vergleich zu den D2S von AE Direkt nen witz)



    Alsoo .... kann diese Firma nur Empfehlen !!


    Wer also vor hat auf xenon um zu rüsten sollte sich an die Wenden.


    Super verarbeitung und beratung.




    Wollts nur mal eben posten :)



    lg


    adrian

  • PS: ..... das ist keine diskussion über legal oder illegal ! also dergleichen bitte weglassen.
    Dies sollte denen helfen die vor haben um zu rüsten aber nicht genau wissen wie.



    danke

  • Wie siehts da mit TÜV Eintragung aus? Wird da ne Bescheinigung mitgeliefert?
    Und "ja" mir ist klar, das es nichts wirklich legales zum eintragen gibt.
    Aber wenn man was im Schein stehn hat, dann gibt sich mancher Herr in grün zufrieden.
    gibst da auch ne Website?


    Gruß Entrexx

    Automatische Anzeigen

  • :ok: Na endlich glaubt mir mal jemand. Ich hab das System von denen auch schon eine ganze Weile drin.
    Das H4 Bi-Xenon von denen schiesst allerdings den Vogel ab, das ist echt spitze.


    Entrexx


    Falls du TÜV für Xenon brauchst, klingel mal durch bei mir, kann dir helfen.

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • Was soll BiXenon sein !? Das ist eine Brenner montiert auf einer Art Pumpe die raus bzw rein fährt. Wenn du das Fernlicht einschaltest wird das Ding eingezogen und so öffnet sich unterhalb des Blendschutzes eine Bereich und so kann das Licht auf das Fernlichtstreuglas und wenn man dann Fernlicht wieder aus klar das Ding nach vorne und die Aussparung wird überdeckt (voller Blendschutz) Abblendlicht.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • nein behindert nicht .. wieso auch ? ne H4 wird davon ja auch net behindert :)


    meine DS2 Brenner haben von AE Direkt schon nen H4 Sockel und nen GRO?EN Blendschutz !! super verarbeitung ... ( darum auch so teuer) und naja wie gesagt es lecuhtet super aus und blendet nicht !


    und nochwas ... was denk ich den preis auch rechtfertigt .. das problem was viele haben mit ihren sätzen ... das wenn sie von fern auf xenon zurückschalten ... haben diese ja 2 sek aussetzer und stehn im dunkeln ... bei denen von AE ist es so das wenn das fernlich dabei ist auszu gehn das xenon schon sofort da ist .. kein flackern nix ! einfach klasse *G*



    wieso dann nen relaissatz ? fahre jetzt eh meist ohne fernlich weil ich so schweine weit sehn kann .. und wenn mal dann reicht das normale fernlicht allein auch aus :)



    lg


    adrian

  • weil du xenon nicht betreiben darfst wenn das abblendlicht ausgeht, deshalb nen relaissatz, du hast auch kein bi xenon, und bei bi xenon sätzen ists schon arg knapp da drinne im corrado scheinwerfer. Der große eingebau blendschutz rechtfertigt wohl kaum den Preis. ich habe bei mir auch keine 2 sek aussetzer wie kommst du darauf? AE direkt nutzt auch nur mit eigenen blendschutz versehene standard brenner, also genauso schnell oder langsam beim zünden wie andere...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ich kenne einige die nachrüst xenon fahren und die haben das alle nicht, wenn es flackert reicht einfach der strom nicht aus, und wenn du zuwenig strom hättest würde es bei dir genauso flackern. Und das können die brenner nicht verhindern.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Ich habe testweise mal zwei unterschiedliche Systeme verbaut. Einmal das System von AE links und eine ältere Generation mit getrennter Zünd-und Steuereinheit rechts. Es gibt definitiv Unterschiede in der Ansprechgeschwindigkeit und das liegt natürlich an den STG´s und nicht an den Brennern.
    Das Flackern liegt schon an der Spannung, das ist klar. Aber auch bei gleicher Spannung sind nicht alle Geräte gleich schnell und das macht sich dann beim Umschalten ohne Relaissatz bemerkbar oder auch nur beim Einschalten.

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • Hab heute auch mein Xenon eingebaut.
    Ich hab das berühmte starke flackern!!!
    Kann mir jemand mal verraten wo ich den Relaissatz
    herbekomme ?
    Teilweise dauert das nämlich ewig bis die Zünden.
    Oder erst einer und dann der andere.
    Und das sieht vorher aus als wenn ich nen
    blauen Blitzer vorne drin hab.

  • Hallo,
    also das mit dem Xenon würde mich auch noch reizen!
    Aber jetzt mal ehrlich, wie macht ihr das mit dem TÜV? Baut ihr jedesmal um, oder hofft ihr auf kulante Prüfer?


    ...GRuß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!