Das ja aber das wird genauso wie mit Xenon enden das das nicht für alle Fahrzeuge in unserem schönen Deutschland zugelassen ist/wird.
Kennzeichenbeleuchtung VW Phaeton
-
-
-
es ist ja bereits für ein fahrzeug zugelassen, mal schauen, ich habe morgen ein gespräch in wolfsburg wo ich mir erhoffe das ich das thema mal anschneiden kann . Vielleicht kann ich ja so nen satz mal bekommen und versuchen das eintragen zu lassen.
tomas
-
-
Wozu extra Eintragen wenn sie sogar in der StVZO drin stehen?
-
ja aber nur mit ausnahmegenehmigung.. Daher
tomas
-
-
Morpheus23_03
Der Pole hat den Mercedes SLR nicht nachgebaut sondern er fuhr damit bereits durch die Gegend, als Mercedes noch das offizielle Debut für den SLR vorbereitete. Der Typ ist absolut genial, baut ein richtiges Auto, das es bei Mercedes noch gar nicht gibt und stützt sich dabei nur auf die Masse eines Spielzeugautos ab. Kunststück, dass das Mercedes quer in den Hals geraten ist.Strega
-
Joo stimmt im Grunde hasst Recht war ja eine nicht Serienreife Studie und er hat das mit mit einer Schieblehre von einem Model im Masstabe 1:18 umgerechnet auf 1:1 und dann Spucke in die Hände und ab dafür. Letztens noch den Bericht gesehen soll sogar Details besser gelöst haben als Mercedes <--- soll sich schämen. Glaube die Konstruktion der Flügeltürbefestigung oder so
aber muss schon sagen aller Achtung --> Meisterwerk
-
Stimmt, Du hast recht! Laut dem Bericht sei die Konstruktion der Flügeltüren in Polen besser gelöst worden als von Mercedes selber. Und das bevor Mercedes Zeit hatte, den SLR überhaupt auf den Markt zu bringen. Selbst an der Verarbeitungsqualität des "Nachbaus" gab es nicht viel zu reklamieren. Ich finde das beachtlich.
Strega
-
und die federn waren mit federklammern zusammen gezogen, naja, ich nenne das zumindestens pfusch...
tomas
-
hab da grad noch ein Bericht gefunden...
da steht :
Das neue Elektrolumineszenz - Kennzeichen von Fer mit
elektrischem Anschluss und Spannungsinverter, der aus dem 12 Volt Bordnetz etwa 110 Volt Wechselspannung produziert. -
-
sagte ich ja ähnlich dem xenon system...
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!