Moin,
mich hat letztens auf der A2 ´n Phaeton versägt, dabei ist mir das leicht grünlich leuchtende Kennzeichen aufgefallen, hat der da irgendeine besondere Beleuchtungstechnik und gibt´s die irgendwie einzeln zu kaufen?
Moin,
mich hat letztens auf der A2 ´n Phaeton versägt, dabei ist mir das leicht grünlich leuchtende Kennzeichen aufgefallen, hat der da irgendeine besondere Beleuchtungstechnik und gibt´s die irgendwie einzeln zu kaufen?
gibts noch nicht zu kaufen, ist selbstleuchtend das teil, wird von FER mein ich hergestellt und wenn genehmigung kommt auch so vertrieben, kann dann direkt an der zulassungsstelle gekauft werden, man kann die dinger auch für 400€ bei vw kaufen, aber nur mit nachweis des phaeton besitzes und der fahrgestellnummer und dann kriegt man ein komplettes nummernschild.
tomas
Das Kennzeichen leuchtet selbst? Wie das?
schau mal hier
http://www.kennzeichen.org/news.htm
tomas
hey cool *G* gibts keine möglichkeit an sowas fürn corri ran zu kommen ? *g*
ich find das hat was und würd sich an manch einen corri recht gut machen
wenns das geben würde hätte ich es schon
da passe ich auf...
tomas
Wenn´s nicht so teuer wäre, wär das wirklich was, auch für ´nen AX
Wie wird das denn angeschlossen?
über nen steuergerät weil es ne menge saft braucht, ähnlich xenon...
tomas
mhm .... dann halt mal für uns alle die augen auf *G* ...
oder .... mensch wir kaufen uns einfach nen phaeton .....
ja ok ich lasse das trinken...
genau phaeton kaufen aber dann hast du immernoch das falsche nummernschild...
tomas
Das is der gleiche "Scheiß" wie die Plasmatachoscheiben. Sind Zahlen auf ne EL-folie gedruckt. Mich würd interessieren, was sie wegen der Lebensdauer gemacht haben. Sone EL-Folie hat ja angeblich nur ne Lebendsdauer von 2 Jahren. Und alle 2 Jahre 350,- € für ne Nummer ?!?!
Wie machen die das eigendlich mit den Plaketten? Gibbet alle 2 Jahre zum neuen Schild dazu odda wie? Kann mir net vorstellen, das sich Folie von Folie runter kratzen lässt.
also beim phaeton kommen die plaketten auf die folie. Also nichts mit runter kratzen, die teile haben ja irgendwie ne zulassung bekommen also halten die. Das interessante ist ja eh die zulassung der teile,sonst wirst du ja von jeder streife raus gezogen mit sowas.
tomas
Wieso stellt man sich da so an?
Man kann da um einiges mehr erkennen als bei diesen Funzeln, die das Kennzeichen beleuchten...
gesetze...
tomas
hey plasmatachoscheiben sind gar nich mal soooo schlecht *G* In essen werden auch die vorgestellt die ich habe.... auf denen kann man immerhin was erkennen *G* und hat nich das gefühl als ob man zuviel gesoffen hätte weil alles verschwommen ist*G*
adrian
welche hast du denn?
tomas
Tja in Polen müsste man leben das hatte der Typ der den neuen Mercedes nachgebaut hat auch drin.
sicher?
tomas
Also ich habe letzten einen Bericht gesehen von dem polnischen Typ der den Mercedes SLR nachgebaut hat. Und er hat auch einige Sachen besser gelöst als Mercedes selbst so das die sogar den Wagen von ihm abkaufen wollten. Nur wollten die eine Garantie haben und da er den Wagen auf einem Alten Mercedes W123 aufgebaut hat konnte und wollte er das auch nicht. Denke eher Mercedes wollte den verschwinden lassen wegen dem Image Polische Arbeit besser als Deutsche Wertarbeit !? das geht doch nicht.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,268385,00.html
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531&page=1 (der Umbau)
Auf jedenfall in dem Bericht konnte man das Hintergrund beleuchtet Nummernschild sehen
sah echt Klasse aus. Nur mir sa das aus wie eine Plexiglasplatte und dahinter eine Leuchtstoffröhre!?
ich hatte es ja gelesen war mir aber gar nicht aufgefallen. aber wenn dann sollte es auch zulassungstechnisch ok sein...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!