Kennzeichenbeleuchtung VW Phaeton

  • Moin,


    mich hat letztens auf der A2 ´n Phaeton versägt, dabei ist mir das leicht grünlich leuchtende Kennzeichen aufgefallen, hat der da irgendeine besondere Beleuchtungstechnik und gibt´s die irgendwie einzeln zu kaufen?

    ´91 Citroen AX GTI, das französische Sportcoupe im Kleinwagenformat :grinning_squinting_face:

  • gibts noch nicht zu kaufen, ist selbstleuchtend das teil, wird von FER mein ich hergestellt und wenn genehmigung kommt auch so vertrieben, kann dann direkt an der zulassungsstelle gekauft werden, man kann die dinger auch für 400€ bei vw kaufen, aber nur mit nachweis des phaeton besitzes und der fahrgestellnummer und dann kriegt man ein komplettes nummernschild.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Wenn´s nicht so teuer wäre, wär das wirklich was, auch für ´nen AX :grinning_squinting_face:
    Wie wird das denn angeschlossen?

    ´91 Citroen AX GTI, das französische Sportcoupe im Kleinwagenformat :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Das is der gleiche "Scheiß" wie die Plasmatachoscheiben. Sind Zahlen auf ne EL-folie gedruckt. Mich würd interessieren, was sie wegen der Lebensdauer gemacht haben. Sone EL-Folie hat ja angeblich nur ne Lebendsdauer von 2 Jahren. Und alle 2 Jahre 350,- € für ne Nummer ?!?!


    Wie machen die das eigendlich mit den Plaketten? Gibbet alle 2 Jahre zum neuen Schild dazu odda wie? Kann mir net vorstellen, das sich Folie von Folie runter kratzen lässt.

  • also beim phaeton kommen die plaketten auf die folie. Also nichts mit runter kratzen, die teile haben ja irgendwie ne zulassung bekommen also halten die. Das interessante ist ja eh die zulassung der teile,sonst wirst du ja von jeder streife raus gezogen mit sowas.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Wieso stellt man sich da so an?
    Man kann da um einiges mehr erkennen als bei diesen Funzeln, die das Kennzeichen beleuchten...

    ´91 Citroen AX GTI, das französische Sportcoupe im Kleinwagenformat :grinning_squinting_face:

  • hey plasmatachoscheiben sind gar nich mal soooo schlecht *G* In essen werden auch die vorgestellt die ich habe.... auf denen kann man immerhin was erkennen *G* und hat nich das gefühl als ob man zuviel gesoffen hätte weil alles verschwommen ist*G*



    adrian

    Automatische Anzeigen

  • Tja in Polen müsste man leben das hatte der Typ der den neuen Mercedes nachgebaut hat auch drin.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Also ich habe letzten einen Bericht gesehen von dem polnischen Typ der den Mercedes SLR nachgebaut hat. Und er hat auch einige Sachen besser gelöst als Mercedes selbst so das die sogar den Wagen von ihm abkaufen wollten. Nur wollten die eine Garantie haben und da er den Wagen auf einem Alten Mercedes W123 aufgebaut hat konnte und wollte er das auch nicht. Denke eher Mercedes wollte den verschwinden lassen wegen dem Image Polische Arbeit besser als Deutsche Wertarbeit !? das geht doch nicht.


    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,268385,00.html


    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531&page=1 (der Umbau)


    Auf jedenfall in dem Bericht konnte man das Hintergrund beleuchtet Nummernschild sehen
    sah echt Klasse aus. Nur mir sa das aus wie eine Plexiglasplatte und dahinter eine Leuchtstoffröhre!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • ich hatte es ja gelesen war mir aber gar nicht aufgefallen. aber wenn dann sollte es auch zulassungstechnisch ok sein...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!