Hallo!
ich habe folgendes problem: ich habe zwar eine ABS-Kontrolllampe und ich habe auch ABS aber bei mir ist weit und breit kein stecker zu sehen der an die ABS-Leuchte gesteckt gehört?? weiss da jemand weiter was sollte denn der scheiss!?
Hallo!
ich habe folgendes problem: ich habe zwar eine ABS-Kontrolllampe und ich habe auch ABS aber bei mir ist weit und breit kein stecker zu sehen der an die ABS-Leuchte gesteckt gehört?? weiss da jemand weiter was sollte denn der scheiss!?
beim nächsten mal bitte gleich ein neues thema anfangen..
tomas
hä?
wenn kein stecker dran geht .. wie kann dat dng dann leuchten ..?
frag ich mich auch gerade... vielleicht is das kabel ja nur irgendwo runter gerutscht, weiss net wie es dahinter aussieht, hatte die noch nie draussen
geht dein abs denn auch?
tomas
ich würde mal vermuten des kabel hängt innen irgendwo rum .. leucht mal mit ner lampe rein und schau wo's baumelt
denke ich auch, wohl mal raus genommen und nicht wieder angeschlossen...
tomas
hm.... ich hab geschaut hab auch einen stecker gefunden aber der ist 2ploig und passt gar nihct auf die leuchte für die brauch ich ja einen 4oder5poligen sstecker und der war weit und breit nicht zu finden....
tomas: na klar geht das abs aber wo is der verdammte stecker hin....
2 polig dürfte aber im prinzip schon reichen. Passt der denn?
tomas
na passt net hat ganz andere form wie der der richtig wäre....
2polig in der richtung könnte Heizungsbeleuchtung sein.
dann dürfte die aber auch nicht gehen...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!