Mal ne blöde Frage. Der Corrado trug in den USA teilweise zusätzlich das Kürzel SLC (Sport Lxurury Car glaub ich). Hatte der besondere Ausstattungsmerkmale oder einfach nur ne Abkürzung?
king
Mal ne blöde Frage. Der Corrado trug in den USA teilweise zusätzlich das Kürzel SLC (Sport Lxurury Car glaub ich). Hatte der besondere Ausstattungsmerkmale oder einfach nur ne Abkürzung?
king
Der SLC war immer der VR6! Immer mit mindestens Teilleder und Klima!
Der G60 wurde auch G60 Gennant.
Gruss
Max
Käse. SLC war immer VR6, das ist richtig, aber die gabs natürlich auch mit ohne Klima und Teilleder...
Echt?
Da hab ich mal was anders gehört aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren
Wie sieht das eigentlich aus, kann man solche Schriftzüge auch in Deutschland kaufen? Denn was ist denn wenn ein Ami Corrado nach deutschland importiert wird, da muss es doch auch teile geben. Mein VW Händler findet da überhauptnichts.
gibt nen us etka dafür...
tomas
Und heißt das jetzt daß man sie in Deutschland bekommen kann?
Frag deinen Händler, er soll in den US-ETKA schauen. Jede normale VW-Werkstatt hat noch einen Microfilm in irgend einem Schrank rumliegen. Du muss sie halt nur dazu bekommen, diesen rauszukramen. Einige sind zu faul und verneinen sofort. Also: Hartneckig bleiben!
Danke für die Antwort
es gibt auch den us film auf software also etka weltweit. Das ist dann eine selhr lange fahrzeugliste darin, den haben aber die wenigstens händler da der richtig asche kostet.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!