Da strick ich mir grad meine Kabelbäume neu, was sehen meine Augen da beim original Corrado Lichtkabelbaum? Bestimmt so an die 10 Massekabel unterschiedlichster Stärke, alle auf halbem Weg im Motorraum zusammengepfuscht und mit Wachs vergossen. Kann doch nicht sein. Da freut man sich doch...
Kabelbäume von VW
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Tja, das ist doch überall so, besonders bei den alten fahrzeugen. Ich werde wenn ich die Zeit finde alle Kabel (damit meine ich alle) von VW durch andere KFZ Kabel ersetzen, denn somit weiß ich wenigstens das ich alles überprüft habe und nun jeder Fehler auf meiner Seite liegt. Lieber alles überprüfen und genauestens austauschen als mal stehen bleiben oder sogar zusehen müssen wie das eigene Auto eine Flammenkugel wird.
-
Bin ja dabei. Schweinearbeit. Am ganzen Auto möcht ich das nicht machen, der vordere Teil der Karre reicht ja...
-
Naja, der rest ist auch nicht viel schwerer wenn man den kompl. innenraum neu machen will und einige Teile eh durch modernere Ersetzen will (ich weiß dann ist es kein Corrado mehr wenn ich einiges ersetze, aber wieso muss ein Corrado immer total alt aussehen?)
-
Wasn los Danilo, zuviel Zeit?!?
aber auf jeden fall gutes gelingen, mit positivem Ende! :Spitze:[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GO DANILO GO![/schild]
-
-
Hallo
Tja,Danilo ,mach doch gleich zwei ,weist ja was ich davon hatte ,ohne
eigene Kabel zu legen,alles schön orginal und abgefackeltAber nicht dein altes Subkabel dafür nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!