Passen die Fire & Ice über die S2 bremsen?

• Hallo,

da diese frage nicht mehr zum thema passen soll, habe ich hier nochmal ein neuen threat!

kann mir jemand definitiv sagen, ob die fire & ice felgen über die s2 bremse (vorn girling 60 sättel mit g60 scheibe) passen? habe noch 5er spurverbreiterungen drauf, da meine reifen nach der tieferlegung im radhaus geschliffen haben.

schonmal danke im vorraus

gruß

björn

Jetzt mit Audi 80 Avant 2,6 l unterwegs, fährt übrigens auch sehr gut!
    Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

• sicher das die original waren also bei mir waren so bbs dinger drauf und ich fahre nen Jet.
    Aber das war ja auch nicht seine frage er wollte wissen wie das mit S2 ist aber das geht doch mit sicherheit auch oder?

• schade, weiß denn keiner bescheid, meine ja die s2 bremse.
    wenn jemand die s2 mit 15 zoll fährt, kann er mir ja mal die felgengröße mit et senden, wäre nett.

Jetzt mit Audi 80 Avant 2,6 l unterwegs, fährt übrigens auch sehr gut!
    Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!