Tja, da ich wie ich hier schonmal gepostet habe nach ner Versicherung suche und der Danilo sagte das er mir da helfen könnte wäre ich dankbar wenn er sich mal melden würde, dann könnte ich mit ihm in kontakt treten.
@danilo
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wofür es wohl PM oder Mail gibt??
-
Tja, ich dachte ich schreib es mal hier da sich der Danilo bei mir über PM nicht gemeldet hat und Mail ist mir etwas zu gefährlich (mein PC hat nen Mailwurm denke ich)!
Ist eben sehr wichtig! Sorry das ich dafür das Board benutzen musste.
-
Keine Sorge, ich meld mich die Tage wenn ich wieder auf der Arbeit etwas Luft habe...
-
Wenn Du nen MAilwurm hast, weiß ja net welchen, und der Danilo steht in Deinem Adressbuch, dann hat er vielleicht schon mehr ungewollte Post von Dir als Ihm lieb ist!
Also schnell runter mit den Würmern!! -
-
Hat jemand Ahnung was mit dem Danilo los ist? Habe ihn mal angemailt (nach entfernen des Wurms) und schon mehrfach versucht ihn per PM zu erreichen, aber er meldet sich seit Oktober nicht. Sein Angebot hat sich sehr fair angehört, daher hätte ich natürlich interesse mit ihm in Kontakt zu treten.
-
Ich kann nur vom Büro aus rechnen, und da es im November bei mir bisher rund ging (im Schnitt doppelt so viel Termine wie sonst) und ich mich zum 1.1. selbständig mache und daher noch den ganzen Müll mit den Ämtern und der BFA am Sack hab, konnte ich mich noch nicht melden. Mein Angebot dir das zu rechnen steht weiterhin, aber frühestens Mitte Dezember, dann hab ich auch mal ein wenig Ruhe im Büro. Drängen tuts ja bei dir nicht...
-
Ok, aber ich brauch das angebot bis ende Januar, denn ich muss ja falls es nichts wird noch bei anderen Versicherungen schauen.
*Ab März wird dann mein Motor endlich zeigen können ob er was taugt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!