ich bekomme diese ganze mechanik nicht raus. Kann mir einer nen Tip geben wie das geht? ich habe den Spoiler runter, die schrauben von dem Blech gelöst ist ja auch alles lose nur bekomme ich den bei den Platzverhältnissen net raus. Gibts da irgendeinen Trick?
Ausbau der heckspoilermachanik?
-
-
-
die plastikverleidung innen haste aber losgemacht?
mfg
pe
-
ha ha ja na klar sonst hätte ich ja schlecht das Blech INNNEN lösen können...
-
hm... es müsste aber so gehen mehr kannst ja eh net demontieren...innnen die verkleidung raus..... und ev. sonstiges was stört obwohl ich mir nich vorstellen kann was da stören soll....
bei vw haben sie es ja auch reingekriegt...man wird ja wohl nicht den ganzen kofferraumdeckel tauschen wenn mal ein stellmotor hinüber is oder...!?mfg
-
das denke ich mir auch aber diese Blech wo alles draufsitz stört mittig extrem....dachte ihr hättet noch nen tip...
-
-
der motor vom heckwischer kann doch normal drin bleiben oder weil der sitzt ja unter dem Blech??mann ich will das auto heute noch benutzen so eine sch...
-
ja dann mach einfach den deckel wieder zu,,,,,,alles wider raufmontierne und fertig...brauchst ja net den spoiler damit du fahren kannst ich mein der muss nicht unbedingt funktioneren
-
Hallo Erik schau mal ob du das Blechirgendwie ebbekommst wenn nicht zieh einfach kräftig geht schon raus irgendwie.
-
das blech ist ja abgeschraubt nur ich muss das alles irgendwie aus der heckklappe bekommen ohen diese t´zentralverriegelung zu zerstören ..
-
habs jetzt mit Gewalt raus!!! Anders ging es nicht!! Mit verkanten....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!