hallo erstmal...

  • hi leutz [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]huhu[/schild]
    da ich nun schon seit einiger zeit aktiv mitlese im forum dachte ich mir, währe es an der zeit mich mal zu registrieren. :roll:
    ich werde in naher zukunft warscheindlich eher weniger beiträge schreiben da es bei mir noch etwas dauern wird bis ich selber glücklicher corry-fahrer bin... :frowning_face: sollte mich ja net im mitlesen hindern :lachen2:
    bin aber zuversichtlich mir im frühling so ein wägelchen kaufen zu können!
    achja bin aus der schweiz aber ich denke das tut wenig zur sache :smiling_face_with_sunglasses: ausser vieleicht beim finden eines corrados wird es noch etwas schwiriger werden als bei euch in deutschland aber auch dieses problem lässt sich lösen :wink:


    naja soviel zum hallo sagen :)


    MFG

  • Herzlich willkommen im Deutschland´s schönsten :corrado: -Forum !!!



    `°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°


    :abtanzen::trinken::abtanzen::ok: :abtanzen::wow::abtanzen::zwinkern: :abtanzen::klatsche: :abtanzen::zuproste: :abtanzen::lachen3::abtanzen:


    `°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°

  • Hallöle


    Da wirsch na mengem Schwiizer i däm Forum begegne! Bis anhin konnte ich aber für all meine Corri-Probleme, hier im Forum eine Lösung finden! Echt toll!! :super:


    Gruss
    Patrick


    (Übersetzt zu Deutsch):
    Da wirst Du noch einige Schweizer hier im Forum antreffen! :wink:

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!