Teile verchromen?

  • Also ich kenne die Firma selbst nicht... hab ich selbst im Net gefunden...


    Aber Kuppenheim ist ja nicht weit weg von Karlsruhe. Kannst den Laden ja mal vor Ort besichtigen!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    ansonsten k-tech.... gute arbeit, aber zeit....


    tomas


    Ja der Kordt ist wirklich referenz, was die Zeit angeht sind sie aber alle gleich.... Bring entweder viel Zeit und Geduld mit, oder kauf dir das Teil, das du verchromen willst neu und schicks denen bzw. wenn neu zu teuer, kaufs in Ebay...


    Ich selbst machs auch so, kaufe mir die Teile neu bzw. bei Ebay. Adressen kann ich dir leider nicht sagen, da ein Kumpel von mir das immer für uns alles zusammen wegschickt (Grosse Gesamtmenge, nur 1x Porto zahlen = Ersparnis). Kann aber mal nachfragen wohin der das ganze schickt.


    Gruss


    Andreas

    Automatische Anzeigen

  • Naja von den hier genannten Firmen halte ich nicht allzuviel entweder man bekommt keine oder nur barsche Antworten zudem ist man unkooperativ oder Teile dauern ewig !
    Und Preise naja die habens in sich !


    Hätte da nen Tip habe da für meinen Corrado,Audi 16V usw. so ziemlich alles was aus Metall war hingeschickt !
    Und:
    - Preise 1A+++
    - Qualität 1A+++


    Also nur zu emfehlen...


    http://www.Uwe-Guennemann.de



    Gruß Markus

  • Weiß zwar nicht von wo du kommst aber mein Kollege ist für Oberflächenveredelung
    zuständig


    hier hast du die adresse!


    http://www.dp-performance.de


    Der leistet wirklich super arbeit und top qualität, hat gerade auch meinen ganzen g60 motor bei sich, macht gute preise und vorallem du bekommst die teile auch noch in diesem jahrhundert wieder nicht wie bei fa. k-te**!!!


    Der macht zwar auch gute sachen ohne frage, aber eindeutig zu lange wartezeiten!!!


    Ruf ihn mal an oder schick ihm eine email


    schlönen gruß von hebchen!

  • Kommt natürlich drauf an was du machen willst u.a.


    von der Größe /Schwierigkeit , wegen Ecken usw / Material usw.


    dann ob du nur polieren willst oder verchromen bzw vergolden willst


    Musst ihn halt fragen was du haben willst der wird dir dann bestimmt was sagen!!


    ciao

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!