Hab mal ne Frage. War jetzt gestern wieder seit ner woche im forum. Geht das nur mir so oder ist das Forum z.Z. extrem langsam breim laden der seiten?
mfg,clemens
Hab mal ne Frage. War jetzt gestern wieder seit ner woche im forum. Geht das nur mir so oder ist das Forum z.Z. extrem langsam breim laden der seiten?
mfg,clemens
Bei mir läufts einwandfrei...
Dank DSL keine Probleme.
ja, mit isdn müsste das eigentlich auch schneller laufen. Wie gesagt. Letzte woche einwandfrei, aber seit gestern abend...
kann das evtl an ner neuen firewall liegen?
Mach mal deinen Temp-Ordner leer.
scheint gefunzt zu haben....war aber komischerweise nur die Forumsseite...trozdem merci. Wird wohl mal wieder zeit, den computer aufzuräumen.
mfg,clemens
Dieses Forum ist bei mir immer Ar.schlahm.
ich habe auch noch nur isdn aber keine probleme....
tomas
Ich benutze den Netscape 7 und habe das Cache abgeschaltet.
Habe einen Router und zwei Firewalls sowie DSL.
Zeiten für den kompletten Aufbau der Seiten( um 00:10 Uhr):
Die Zeiten sind, denke ich, ok.
Wer dazu in der Lage, sollte mal die laufenden Prozesse analysieren. Oft laufen Programme im Hintergrund, die nur sehr selten benötigt werden. Es gibt auch Software zur Analyse und Verbesserung. Einfach mal im Web bei den bekannten Computerzeitschriften auf den Pages nachschauen. da gibt es auch oft Tipps und Tricks.
Würde hier sicherlich den Rahmen sprengen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!