Andere Spur/Sturz Werte mit H&R Gewinde als original?

  • Habe gehört das H&R andere Werte eingestellt haben möchte als das beim normalen Corrado der Fall ist. Das muss man dann beim Einstellen angeben sonst passt das nicht. So ist es auf jedenfall bei einem Kumpel in seinem 1er Cab. Er sagt die Werte stehen auch in seinem Gutachten

    Da ich auch Spur/Sturz die Woche einstellen lassen will wollte ich fragen ob dies beim Corrado auch so ist? Habe im Gutachten nämlich nix drüber gefunden... das Fahrwerk seit 1998 im Corrado.

    Danke :grinning_squinting_face:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Wieviel kann man sein Gewinde eigentlich höher/tiefer schrauben ohne wieder Spur und Sturz einstellen zu müssen? Das man das mit jeder Veränderung der Höhe etwas beeinflusst ist ja klar, aber ist das wirklich so empfindlich?

    Kann man eigentlich direkt nach dem Verstellen Spur/Sturz einstellen lassen oder muss sich das erst ein paar Tage "setzen" damit das richtig funktioniert?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Bei JEDER Veränderung der Höhe verändern sich Sturz/Spur/Nachlauf etc. Diese Veränderungen sind ja nicht im Grad, sondern Minutenbereich und daher ist jedes Fahrwerk bei verstellen besonders empfindlich. Und mit Fahrwerk ist jetzt nicht Dein Dämpfer samt Feder gemeint :winking_face:

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