Ich fahre mit meinem G 60 fast nur Stadtverkehr und muß alle paar Tage Wasser nachüllen, kann es sein, daß die Kopfdichtung hinüber ist? Und er wird auch manchmal bis zu 110 Grad warm??? Ach ja, Kilometerstand: 250.000
Mein G 60 braucht Wasser
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er es nicht irgendwo verliert würde ich sagen:
Ja
-
Naja bei soviel KM und wenn sie noch nie gemacht wurde oder der Kopf hat ein Riss.
Aber nicht erst das schlimmste vermuten sondern erst mal suchen schau mal nach den Waseranschlüssen nah der Pumpe fahr ihn warm und schaue dann findest du dann einfacher oder zu VW die machen da kontrlle mit Kopf. -
ja würde auch auf kopfdichtung tippen...
tomas
-
Was auch gerne kaputt geht, sind die Flansche, die an den Zyl-Kopf geschraubt sind, wo die Wasserschläuche dran kommen!
Ciao Math
-
-
Ja, dem kann ich mich anschließen!
Überprüf doch mal die Flansche am Zylinderkopf - die können auch Haarrisse bekommen oder es sind blos die Dichtungen!Gruß
-
ja darf er etwa nicht 110 grad warm werden?? habe auch zwei mal nachfüllen müssen seit ca. anfang august. meiner läuft aber ganz normal, habe 170tkm keine ahnug was er hat aber wird ja wohl nicht so schlimm sein, glaube nicht dass es die kopfdichtung ist....
mfg
-
Jipp, dem schließ ich mich an - 110° sind bei Stadtfahrten ok aber ohne Wasserverbrauch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!