Hallo,
seit ich die Frischluftzufuhr an meinen Green-Twister angebaut habe, ist meine Motortemperatur um ca 5-10°C gestiegen. Kann das sein, durch mehr Sauerstoff oder sowas?? Oder ist das nur Zufall und es ist was anderes??
...Gruß Michael...
Hallo,
seit ich die Frischluftzufuhr an meinen Green-Twister angebaut habe, ist meine Motortemperatur um ca 5-10°C gestiegen. Kann das sein, durch mehr Sauerstoff oder sowas?? Oder ist das nur Zufall und es ist was anderes??
...Gruß Michael...
Möglicherweise bekommt er jetzt mehr luft und die lambda sagt ihm nicht, dass er anfetten muss, möglich ist also, das er zu mager läuft, nur eine vermutung vielleicht weiß ja jemand was genaueres!?
Hi,
norma l müßte sie das aber tun
Ich werds aber Sicherheitshalber mal messen lassen. Gibts noch andere Vorschläge??
Woran merk ich denn noch, daß er zu mager läuft?
...Gruß Michael...
Motor wird wissen dass mehr luft ist. Wenn du willst mehr benzin du kannst druckregler ein bisschen schlagen.
Hi,
nee, mehr Benzin brauch ich sicher nicht, außer dem Luftfilter ist ja noch alles Serie am Motor.
...Gruß Michael...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!