4x100 auf 5x100 adaptieren ?

  • Hi,
    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den G60 Lochkreis (4x100) auf den VR6 Lochkreis (5x100) mit ABE oder TÜV-, Teilegutachten zu adaptieren ? In der Suche Funktion habe ich nur wenig gefunden, und das was da war ist schon etwa 19 Monate her...vielleicht hat sich ja schon etwas getan. Die 5 Loch Felgen sehen einfach besser aus und vorallem ist die Auswahl viel höher.

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

    • Offizieller Beitrag

    Schaue doch 'mal bei http://www.Spurverbreiterung.de oder http://www.RH-Alurad.de vorbei, ob die was im Angebot haben :idea:


    Ha, doppelt hält besser, was Volker? :wink:

  • Danke für eure schnellen Antworten !
    Also, habe vor mir die 17" RH turbos in 5x100 (hochglanzpoliert) zu holen.
    Welche Spurverbreiterungen bräuchte ich, damit die Räder perfekt mit den Kotflügeln abschliessen ?
    Ich glaube, dass die SCC Seite zu hoch für mich ist. Also, erst klicke ich auf "Kataloge",
    dann auf "Adaptionspurverbreiterungen". So, dann auf "4 Loch Adapter" und auf "100/4 - 57,1". Und nun bin ich in den ganzen Tabellen total verloren :frowning_face: . Muss ich jetzt auf System 4 schauen oder wie oder was ??? :kopfkrat:


    Wäre euch für 'ne kleine Hilfe sehr dankbar ! :)

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • Die RH-Turbos sind aber soweit ich weiß nicht in 5x100 gebohrt sondern beinhalten nur Adapterscheiben von 5x130 auf 5x100.


    Ich würde lieber das ganze Auto auf 5x100 umbauen, dann hast Du ´ne saubere Lösung und kannst normale, billige Distanzscheiben druntermachen um sie weiter raus zu bekommen.


    Oder statt der beiliegenden Adapterscheiben gleich welche auf 4x100 druntermachen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!