"Es tut WEH!" oder "Ich hab meine Seele verk

  • Hallo Leute,


    Vor 5 Jahren habe ich mir als 22 Jähriger meinen damaligen Traum erfüllt und mir meinen Corrado 16V (mit Klima, Alarm und 3-teiligen BBS) gekauft, aber irgendwann sind Träume auch vorbei.
    Eigentlich sagt es der Titel schon, ich habe am Samstag meinen Corrado verkauft, deshalb möchte ich mich hiermit verabschieden. Ich war zwar nicht unbedingt einer der aktivsten, aber ich denke mal so mancher kannte mich trotzdem........
    Machts Gut und viel Spass noch mit euren Corrados!


    Viele Grüsse
    Markus

  • Ich glaubs nicht, du hast deinen corry verkauft? Schade eigentlich, hast mir schon oft so gut geholfen! ich hoffe du lässt dich trotzdem mal wieder hier blicken, vom 16v hat kaum einer so viel ahnung wie du!


    mein chip von giac ist übrigens unterwegs, viel spass mit deinen alfa's.


    ich denke man sieht sich hier trotzdem mal,


    bis denne


    björn

    Jetzt mit Audi 80 Avant 2,6 l unterwegs, fährt übrigens auch sehr gut!
    Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

  • Na ja fünf Jahre 16 V gefahren bedeutet doch auch fünf Jahre Erfahrung damit gesammelt.
    Und ob nu Corri Fahrer oder net, macht doch immer wieder Laune seine Weißheiten hier kund zu tun.


    Was isses denn jetzt für ein Auto?


    :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!