Hilfe ! Heizung defekt, Wasser im Innenraum ! @ tomas

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem G60 Corrado.
    Es gab ja mal von VW eine Rückrufaktion wegen der Heizung.
    Bei mir wurde der Corrado nicht repariert und jetzt ist es passiert !!!
    Der ganze Innenraum steht unter Wasser.


    "tomas" hat ja mal was geschrieben, daß man das ganze evtl. noch auf VW-Kosten ersetzt bekommt.


    Was muss ich anstellen, daß die keine Zicken machen ?!
    Wo muss ich anrufen ? Was sag ich denen den ?
    Meine VW Werkstatt sagt sofort, daß der zu alt ist und daß da nix geht....
    Kann doch nicht sein !!


    Ich hab keine Lust das ganze Armaturenbrett rauszunehmen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ich hatte das auch das Problem (01/2003). Ich habe bei verschiedenen VW-Vertretungen nach Kulanz gefragt. Bis schließlich eine Werkstatt eine Kulanzzusage von VW bekommen hat. Allerdings nur für das Material (100€). Gesamtkosten waren aber über 600€. Ich habe dann noch ein paar Briefe an VW geschrieben und das Restliche Geld erstattet bekommen.
    :)

  • Oha....wieso "EX"- V10 TDI?

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Also war gerade bei VW und habe es probiert.


    Wird aber nicht bezahlt, weil meine Fahrgestellnummer nicht im "HOLZ" (oder so) registriert war. Also keine Aktion geplant ?!


    Ich dachte daß ALLE G60 eine Rückrufaktion bekommen haben ?!


    Hat jemand die kundenbetreuung für mich ? Ich meine die Tel. Nummer ?!

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • 0800- Volkswagen ist die Vanity Number.
    Es waren damals nicht alle Corrados betroffen sondern nur ein bestimmter fahrgestellnummernbereich, wenn deine Fahrgestellnummer nicht in holz drin ist, heisst das dein fahrzeug wurde nie gebaut. Hast du evtl nen reimport oder nen us modell oder so? Da wurde oft die fgst nummer "eingedeutscht" Abgesehen davon das man das in holz eh nicht prüfen kann bei dem auto...


    ex- v10 ist nen anderes thema.gehört hier aber nicht her..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • tomas: hast auch wieder recht, gehört nicht hierher.....ausserdem isses ja ein Corradoforum und den Corry gabs nie mit V10-TDI.....leider *grins* :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Ne, meine Fahrgestellnummer ist schon drin, aber da ist nix vermerkt, daß da ein Rückruf geplant ist.


    Nur dachte ich ,daß alle G60 dieses Problem hatten.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • eben, aber unabhängig von den rückruf krams da kann man dennoch jeden wärmetauscher auf indirekte 100% Kulanz bekommen. Nur muss der Händler das dann auch wollen. Weil man über das TSC gehen muss... Und den kontakt dahin hat nur der händler.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!