Corrado 2.0 Besitzer] Bericht

• Offizieller Beitrag

Für Besitzer des 2.0 vielleicht interessant der kleine Reisebericht Corrado 2.0 im Vergleich zum VR6 auf der Corrado-Page - Startseite.
    Normalerweise halte ich mich mit solchen Hinweisen zurück, weil ihr ja doch überwiegend täglich vorbeischaut, aber in diesem Fall ist der Link unter dem Foto nicht so auffällig und bald kommt ein neuer Corrado der Woche.

• Schöner Bericht !!! :super:

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• hat mir auch sehr gut gefallen!

konnte das auch gut nachvollziehen, hatte ja vorher auch nen 2.0er.

hab irgenwie mehr respekt vorm vr6, weiss auch nich warum :)

werde mir wohl nach der ausbildung bei festem gehalt 2 garagen und noch nen corrado zu legen :)
    aber eher nen g60 als rennhobel ehehheheh

ne, mal sehn, vielleicht auch nen relativ neuen 16v, wenns dann noch welche gibt :winking_face:

greetz
    tobman

• Offizieller Beitrag

Der Corrado 16V fehlt mir noch, dann habe ich alle Modelle gehabt. Habe zwar der Golf II GTI 16V mit 139PS 3 Jahre gehabt, aber das gilt ja nicht :zwink:

Auf jden Fall kann ich bestätigen, dass der Corrado auch mit 115 PS Spaß macht. Da man sich bei 115 PS automatisch sich einen andern Fahrstil angewöhnt, ist der Unterschied subjektiv zu den stärkeren Modellen nicht so gravierend. Außerdem spart man bei den Unterhaltkosten doch einiges im Vergleich zu den stärker motorisierten Modellen. Das entschädigt etwas dafür, das knapp oberhalb 200km/h Schluß ist. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!