in meinen corry wird gerade ein 70 lr , rs chip und rs lufansaugung von sls verbaut.
kann man diese kombination ca. eine woche mit serien kerzen fahren,oder sollteich den wagen besser stehen lassen , bevor die neuen da sind?
was bringt eigentlich das entfernen des resorohr in verbindung mit der rs lufansaugung von sls ?
danke im vorraus
tuning frage
-
-
-
Gibbets da noch bessere (und vor allem noch teurere Zündkerzen)?
Ich hatte ja bei den Originalen von Bosch ja schon schlucken müssen....Red G60 Ich will mal behaupten neben einer minimalen Leistungsoptimierung oder besser noch - optimaleren Luftführung wird sicherlich der Sound aus dem Motorraum noch ein wenig kerniger.
Gruß
-
Man sollte unbedingt die Platinkerzen von Bosch nehmen, die haben die Endung "DPO".
Der Wärmewert ist in Serie W6, je nach Tunningstand kann man W5 und wenn sehr viel gemacht wurde W4 nehmen -
ich habe die spezialzündkerzen von sls genommen . hoffe das die monatg da sind. reichen die dafür aus ?
-
Gut zu wissen mein weiß ja ni was da noch so kommen mag
Die Originalen kamen das Stück 16 Taler (ohne Rabatte oder ähnl.) was
sollen denn dann die W5 oder W4 kosten? -
-
Die "Spezialzündkerzen" von SLS sind ganz normale W4CS von Bosch, also kein Platin und damit ungeeignet
-
na toll , also kann ich die von sls wieder zurück gehen lassen.
wo bekomme ich dann diese platin dinger her ? -
ich dachte die dinger von sls sind extra für getunte fahrzeuge !
sonst würden die doch net spezialzündkerzen heissen oder ? -
dann lass ich die wieder zurück gehen !
-
Die Platinkerzen bekommst du übrigens bei VW --- logisch,oder?
-
-
So ein blödsinn! Hatte vorher auch die teuren Platin Zündkerzen drinne und jetzt die von SLS! Und keine Probleme mit! Das einzige ist, das die Platin Zündkerzen dreimal so lange halten!
-
Die Platinkerzen gibt´s überall im Autozubehör oder bei Bosch, man muß nicht zu VW fahren.
Für den G60 sind nur Platinkerzen erlaubt. Aber darüber wird hier oft gestritten ob das sein muß.
Ich denke schon, aber letzendlich muß man selbst wissen was man seinem Motor antut. -
Wieso soll ich nicht zu VW fahren?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich sagte nicht man soll nicht nach VW fahren, sondern man muß nicht.Dein Posting hört sich so an als würde es die Kerzen nur bei VW geben.
-
Da hast du mich eben falsch verstanden. Meine Antwort war auf die Frage von RedG60 bezogen wo es denn die Platindinger gibt.
Also komm mir jetzt nicht mit diesem Scheiß "wer lesen kann ist klar im Vorteil" weil das trifft -wenn überhaupt- eher auf Dich zu. Mir ging es nur darum: "Wieso soll ich nicht zu VW fahren?" Verstanden -
-
Man bist du ein Hirni...
-
-
Hallo, aufhören!
-
Also bei VW is zu teuer und die haben nur die W6DPO.
Du "brauchst" W5DPO und wie schon erwähnt, gibts die überall.Die W4CS Kerzen waren bei meinem Kumpel nach ca. 4t km absolut am Ende. Der hat die dann zu Bosch geschickt und die meinten, daß die "abgebrannt" ist, weil sie die Brennraumthemp. nicht ausgehalten hat. Also überhitzt.
Mit den Platinum W5DPO hat er keine Probleme mehr (W5DPO).
Da gibts übrigens zwei unter der gleichen Teilenummer ! Einmal 0,8mm und einmal 0,6mm !!
-
W5DPO gibts auch bei VW! Sind die G40 Kerzen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!