Passat W8 Innenleuchte einbauen? Geht das?

  • Hallöchen :shock:
    Bin grad dabei am überlegen, ob ich mir die Innenleuchte vom Passat W8 einbaue.
    Die schaut ja total superklasse aus
    Hab ja schon die ganze Beleuchtung in rot und blau.


    Hat jemand von Euch schon mal so eine Leuchte in nen Corri eingebaut?
    Ich hab das alte Modell mit Schiebedach.
    Würde gerne die W8 Leuchte ohne Schiebedachschalter verbauen-der original Schiebedachschalter soll bleiben.
    Bekomme ich die Leuchte unter die Abdeckung?
    Das ich die Aussparung für die orginal Leuchte vergrößern muss ist mir schon klar, weiß aber leider nicht ob die W8 Leuchte dann reinpasst-glaub da stört der Schiebedachmotor.


    Bin für jede Antwort dankbar :question_mark:


    THANXXX

  • DANKE. :smiling_face_with_horns:
    Hab natürlich vorher im Forum über die Leuchte gelesen.
    Aber aus diesen Aussagen werde ich wirklich nicht recht schlau.
    Will auf keinen Fall einen anderen Schiebedachmotor einbauen oder so.
    Möchte nur wissen ob die Leuchte passt, ohne den Motor auszubauen


    Vielleicht könnte ja trotzdem mal einer nen vernünftigen Satz zu der Leuchte schreiben.
    Danke im vorraus

  • nochmal nach oben hol.....


    So ganz schlau, werd ich aber darauß auch nicht!!
    Hab nen neus Modell, schiebedach ebenfalls...passt das Bedienteil nun so mit dem Portimeter, oder brauch man nun ach Motor und Steuergerät?!?

    Automatische Anzeigen

  • wenn du mit der poti steuerung haben willst , musst du den motor mit tauschen... Die normale w8 ohne schiebedachschalter ist eher beim alten modell einzusetzen, da da ja der schiebedachschalter separat ist...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Also wenn ich das Richtig gesehen habe kostet der ca.277€ + den Potischalter den man dann ja auch braucht 46€

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!