Corri der sich sehen lassen kann

  • Wollte euch mal den Corri von meinem Kumpel zeigen der heuer schon auf ein paar Treffen war und eure Meinungen dazu hören. Ich finde ihn absolut super.

  • Nicht schlecht!
    Aber was soll dieser bescheuerte ARCOR Aufkleber
    auf der Frontscheibe? Zerstört den cleanen Gesamteindruck.

    Automatische Anzeigen

  • Innenraum: RECARO LEDER schwarz, elektrisch mit Sitzheizung. Komplett Original wie Deutsche Ausführung. Nur Beinstrebe beibehalten wie vom US-Corrado. Hierzu habe ich leider nur ein Bild welches nicht sehr gut ist. Fahrzeug hat komplett schwarze Ausstattung.
    Himmel wurde mit Leder überzogen einschließlich die Keder für Umrandung des Schiebedachs schwarz eingefärbt. Türpins entfernt und Loch Verschlossen. Verchromte Türöffner innen wie sie allseits bekannt sind. Radio Original VW Heidelberg. Absolut unverbastelt innen und Orignial bis auf VW Motorsprot Lederschaltknauf beleuchtet mit Chromring. Hoffe ihr könnt euch das Auto nun innen vorstellen. Ist ja easy da es fast original ist. Der Himmel ist jedenfalls ein hingucker welchen fast keiner hat. :roll:

  • Sehr schönes Auto, vor allem mit nicht gerade alltäglichen Felgen. Auch die Farbe ist super. Aber was habt ihr für Strassen, dass man ein Auto derart tief legen kann :question_mark: Sind die alle frisch geteert :question_mark::wink:

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

  • Tief ist er wirklich... das war harte Arbeit an Fahrwerk und Karrosse !! :lol:
    Es ging noch ein wenig zu schrauben aber bevor die Achse fast aufliegt sollte man aufhören.
    Die Freigängigkeit der Antriebswelle und Spurstangen wurde sichergestellt :shock::shock:
    Die Farbe heißt Karamel-Thahiti Blue und basiert auf Lasurbasis. Das schöne daran ist das gute darin oder wie war das? Ich als sein Kumpel würd sagen "Aufkleber ab" oder?
    Unsere Straßen sind halbwegs ok. Das Fahrzeug ist ein reines Spaßmobil das nur im Sommer bei schönem Wetter und meistens nur am Wochenende bewegt wird.
    Zu den Felgen noch 8 und 9X16 mit 195/40 und 215/35. Schmiegen sich wie angegossene in die dafür gebördelten und gezogenen Radläufe welche wieder die schöne Kante mit Zinn erhalten haben. Ein Wunderwerk des Spenglers und Lackierers. :lol:

  • :question_mark: Keine Türgriffe außen? Wann muß der denn das nächste mal zum TÜV?


    Weil keine türgriffe ist ein erheblicher mangel geworden.


    Es heißt das Fahrzeug muss von außen Mechanisch zu öffenen sein.


    Achso was denn Aufkleber angeht muss ich mich dem :wuerg: anschliessen

  • Also alles klar ich hoffe er kapiert nun daß Arcor nicht der Freund von Corris Freunden ist.
    Ach was den TÜV betrifft. Wer ein echter Fan ist hat noch einen Satz Türen in der Wagenfarbe zuhause liegen und baut schnell um vorm Tüv. Ne Quatsch..... Fuck for Tüv...
    Mein bester Freund heißt KÜS...... da kleben wir nen Aufkleber ran der aussieht wie ein Türgriff und dann basta. Der merkt das eh nicht. Man kann aber durchaus solche Sachen durch einen kleinen erheblichen Aufwand eintragen lassen. z.B. bei SLS.

  • Ich finde den Wagen zu tief, macht den Eindruck, als wären die Hinterräder nicht mittig im Radhaus, oder?
    Ansonsten schicker Wagen, Aufkleber ist Geschmacksache, ich würde nicht so reagieren wie Danilo.


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!