Was denken eure Frauen über's Schrauben?

  • Hi, hier Andrea.
    Also, ich find es klasse, das Markus solch einen Spaß am schrauben hat.
    Hin und wieder versuch ich auch mal mit an zu packen, auch wenn ich von der Materie
    nicht so viel Ahnung hab. Aber ich bin ja lernfähig. :wink:
    Momentan herrscht bei uns zwar Ruhe in Sachen schrauben,
    aber das gibt sich bestimmt bald wieder.

  • ich habe meine dadurch leider verloren, nicht weil sie es nicht leiden konnte das ich am auto schraube, sonndern weil sie dadurch nen anderen kennengelernt hat...


    frau und auto mach ich nicht nochma...


    bei der nächsten wird das schlafzimmer und die garage getrennt *gg*

  • Ich hab auch keine, kann also solange schrauben wie ich will. Aber wenn ich das von Cobra01 (Freundin mit unterm Auto) und CHCORRADO (Freundin backt Kuchen) lese muss ich ehrlich sagen das ich verdammt neidisch bin.


    Naja vielleicht klappts ja irgendwann auch mal bei mir mit nem süßen Mädel, auch wenn sie nichts für Autos übrig hat. Irgendwann wird es ja doch mal Zeit das ich das, was mir meine Ex angetan hat, überwinde. Mal sehen was die Zeit bringt.


    Gruss


    Andreas


  • nen leidensgenosse... auch wenn es andere gründe sind, mir gehts genauso... ich musses auch erstmal überwinden, das ist irgendwie alles andere als einfach :cry:

    Automatische Anzeigen

  • He,jetz heult nicht alle rum wegen euern gescheiterten Beziehungen! wenn man nicht einigermaßen die gleichen Interessen hat klappts sowieso nicht mit ner Beziehung :arrow: es sei denn,man mag jeden Tag die gleichen Diskussionen führen..... :wink:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • naja, von den interessen her wars bei mir schon gleich, auch haben wir uns super verstanden... deswegen isses ja so schwer davon loszukommen, nur weil ... naja, der typ hat sich bei mir auf die top 5 list gesetzt...

  • [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kopf hoch, JUNGS!!![/schild]


    Genau, rumheulen bringt doch nix! Auch wenn die vergangenen Zeiten mit euren Mädels so schön waren, könnt ihr sie leider net rückgängig machen! Aber ich bin mir sicher, dass ihr noch die RICHTIGE finden werdet und vielleicht habt ihr ja Glück und sie ist genauso :corrado: - Verrückt wie ihr!


    Gruss Icky :super:

  • Hier meldet sich nochmal eine Frau zu Wort :)


    Also bei uns ist das auch kein Thema, da wir beide totale Autofreaks sind.
    Geschraubt und gebastelt wird also immer zu zweit.
    Bei der Suche nach einem Corrado (den ich ja unbedingt haben mußte, sonst wäre ich wohl eingegangen) gab's zwar anfangs ein klein wenig Gemecker zu hören, doch mittlerweile ist er von Corry auch total begeistert und fährt auch auf Treffen mit :lol:


    Also, dieses Thema ist bei uns überhaupt kein Problem.


    Grüßle
    Tanja

    Automatische Anzeigen

  • Hallo von noch einer Corrado-Fahrerin!
    Also ich habe echt nix dagegen wenn mein Freund an seinem Auto baut, oder an meinem. Ich bin auch sehr gerne mit dabei. Als an meinem Corri in letzter Zeit so oft bissel was kaputt war, hab ich meinem Freund auch gerne geholfen. Habe natürlich nicht so viel Plan davon, aber bissel was bringe ich auch, und wie Binchen schon sagt: Wenn man was richtig erklärt kriegt, dann klappts auch!
    Habe für unsere Autos sogar eine Schrauber-Halle organisiert, damit wir im Winter gemeinsam im Warmen an unseren Lieblingen schrauben können...


    Tschüss, Aggi

    :rollbaby: Ab Frühling 2005 eine Corrado-Fahrerin mehr in Dresden... :rollbaby:


    Aggis Corrado auf projecttaw.de:wow::liebe: ...mein Traum in lila und gelb... ::liebe::wow:

  • hi also,


    ich könnt mir auch keinen freund für mich vorstellen der nicht schraubt, weiss nicht gehört einfach dazu!


    ich kuck selbst auch gern zu, möcht auch viel selbst machen
    aber als frau traut man sich halt nicht sofort :winking_face:


    bye sleep

    Aktueller KM-Stand G60 : 243.333 :grinning_squinting_face: und er läuft noch !



  • wie süß *ggg*

  • Hi Leute,


    also erst mal muss ich sagen, dass ich das echt klasse finde, dass es wohl auch Frauen gibt, die selber Spaß und Lust am Schrauben haben....


    Ich selber hatte so richtig auch noch nicht das Glück, so eine Freundin zu haben. Na gut, nach einiger Zeit habe ich meine eine Freundin dazu begeistern können, war aber leider nur von kurzer dauer. Immerhin hat sie die gesamte Alarmanlage verbaut, war mehr so für die Elektrik zu begeistern...aber leider alles Schnee von gestern....


    Aber schön zu wissen, dass es auch noch Andere Mädels da drausen gibt..sagt mal, macht der Corrado einsam?

  • Meine Frau hat es toleriert, da gab's auch mal Kuchen oder so. Meine Tochter wird sicher selbst mal KfZ-Mechanikerin, so begeistert ist sie von Autos.
    Naja, sie ist auch erst 19 Monate :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    jetzt muß ich mich ja auch mal zu Wort melden. Ich habe zwar noch nicht lange einen Corrado G60, aber schrauben werde ich an dem auch noch, und ich freu mich drauf. Hab schon fette Pläne. Außerdem sind auch ein paar Kleinigkeiten in Stand zu setzen. Hab auch schon an anderen VW geschraubt, zumindest ein bissel.
    Ach ja, hätt ich fast vergessen...
    ...ich bin eine Frau.


    :smiling_face_with_sunglasses:
    p.s. und wo ich im Notfall Hilfe finde, weiß ich ja auch schon. :wink:

  • Mein Schrauberwissen beschränkt sich leider nur auf die Theorie, dafür bin da ganz gut. Selber schrauben finde ich nicht so toll. Da bemühe ich lieber die Werkstatt. Die müssen ja schliesslich auch von etwas leben.


    Strega :roll:

  • Also ich denke ich habe auch gaaanz viel Glück mit meinem Schatzi gehabt!!
    Sie hat mit mir zusammen den Corri gekauft und findet den Wagen echt klasse. Naja und jetzt hilft sie halt immer (wenn sie kann) mit, wenn ich was daran machen will.
    Ausserdem ist sie schon fast besessen von dem Gedanken einen eigenen Corri zu haben. Tja und ihrer soll ihrer Meinung nach viel besser werden als meiner... :?


    Trotzdem bin ich froh das ich sie hab und sie mithilft...


    Gruß


    Stefan


    PS: einige von euch (West I) kennen sie ja auch schon

    Corri G60 '89


    Mitglied im CCG seit 09/2003

  • Ich habe da mit meiner Frau auch viel Glück gehabt obwohl sie von Autos auch keine Ahnung hatte! Ich habe noch nie gehört das sie sich darüber aufregt, das ich so viel am Corrado mache! Im gegenteil, wenn ihr zu hause langweilig ist dann kommt sie in die Garage und bringt mir was zu essen, schaut ein wenig zu und wenn es ihr dann wieder zu langweilig ist geht sie halt wieder, oder auch nicht! :grinning_squinting_face:
    Auf treffen kommt sie immer mit, da brauch ich nicht lange fragen!
    Und selbst wenn ich schon mal mit dem gedanken gespielt habe ihn zu verkaufen, dann sagt sie zu mir das der Corrado doch immer mein traum wäre und wenn ich ihn verkaufe es dann bereuen würde! Und wie recht sie doch hat!!!
    Ich sag da nur: Ohne Frau und ohne Corrado geht es einfach nicht!!! :wink:
    Also liebe Sonja: Ich hab dich ganz doll lieb!!!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!