- Offizieller Beitrag
meine Antwort
oder diese Antwort
Mehr sag ich nicht.
meine Antwort
oder diese Antwort
Mehr sag ich nicht.
wie wird man so cool wie du?
???? jetzt wird hier aber auch nur noch Bödsinn verzapft das weicht ein wenig vom Thema ab.
Jungs, beruhigt euch wieder!
MfG
Björn
wir sind doch alle rühig war nur eine Notbremse !?? hehe
na na na wer wird denn gleich.....
Mal zurück zum Thema, ein Freund von mir fährt nen Concerto mit ner 1,3er Maschine - 90 PS (Leistung aus Drehzahl halt) und ich muss sagen der geht selbst voll beladen recht gut. Im Vergleich zum 3 er Golf mit gleicher Leistung ist die alte(?) Kiste doch recht flott...
Abgesehen davon, dass der Kerl mal nicht zur Prollfraktion gehört, ist es denke ich der Umstand eine jap. Drehzahlschleuder zu fahren , der den Hondaleuten dort Höhenflüge verpasst.
Na ja solln se da mal wieder runter kommen.... Und was meinem G zum Bsp. an Leistung fehlt, sch***** drauf völlig egal, das Design machts wieder wet.
Gegen einen konstruktiven/ fundierten Vergleich hab ich ja nix, aber sowas da
Gruß
Pan
Das denke ich aber auch das an das Design eines Corrado kein Honda so schnell dran kommt.
Wenn einige schneller sind ist es doch auch OK oder?
Es gibt auch noch viele andere Autos anderer Konzerne die flott sind (Toyota,MG,Saab,Volvo........) aber die hauen auch nicht so auf die Kacke.
Aber wenn die Honda-Leute es so brauchen sollte man sie doch lassen.
so ist das
Na gut ich will mal nicht so wichtig tun. Wenn ich mir an die eigende Nase fasse (jeder für sich selbst bestimmt auch), muss ich zugeben mich auch ab und an tierisch darüber zu freuen, wenn ich mal jemanden stehen lassen kann....
Aber gut wir sind alle kein Engel[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]noch nicht[/schild]
Ist auch verständlich und jeder wird dabei wohl ein kleines Glücksgefühl haben.
Aber das man sich da so reinsteigern muß?
@ Pan was ist den ein Concerto bzw Hersteller kenne ich gar net!?
Concerto ist von Honda.
Eher ein Kleinwagen.
Corradoman, Concerto hab ich auch noch nie gehört.
Über das Design vom Corrado, denk ich, brauchen wir hier erst gar nicht diskutieren (wir wissen ja alle das er wunderschön ist ) Und das so mancher Honda mit 200 PS sicherlich nen G60 oder nen VR6 stehen lässt ist auch klar. Aber zu behaupten ein Corrado VR6 sei "nicht" sportlich Klar freu ich mich auch wenn ich mal ein schnelles Auto stehen lassen kann, aber sich dann gleich soo reinzusteigern und sich wie Gott vorkommen
Naja, Suum Cuique
MfG
Björn
Honda Concerto
So muß ein Honda Sportwagen sein!!
B R Ü L L ! ! !
Ja suppiiiii,
Mein Traumwagen !!!!!
Den habe ich schon überall gesucht !!!!
Heute werde ich noch meinen Corri für das Super tolle DING verkaufen !!!
Ich schmeiß mich weg !!!
Scheint wohl Serie beim HONDA CONCERTO zu sein!
Ihr seid aber gemein.
Wer braucht nen neuen Heckscheibenaufkleber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!