Hi Leute
wollte jetzt mal nachfragen ob ich nicht der einzige bin der mit dem 2003er Satz Probleme hat. Als erstes war bei mir nach ca 2 Wochen das ein Scheinwerfer komplett ausgefallen ist.
beim überprüfen des Systems stelle sich herraus das es ein Relais ist. Beim öffnen des Relais hat mich balt der Schalg getroffen.Innen war alles Nass,Dreckig und angelaufen.
Darauf hin sagt mir Zoran ich sollte den Relaissatz auch zwischen der Batterie und Scheinwerfer legen was ich aber Rechts neben der Batterie hingelegt hatte also neben Batterie und Kotflügel. Bin dann aber den Rat von Zoran gefolgt und habe nach ca 6 Wochen das gleiche nochmal diesmal aber ein anderes Relais auch zu klump verlaufen innen wieder alles Nass.
Dann bin ich hin und habe alle relais mal geöffnet und gekuckt und wieder waren da 2 die angelaufen waren und innen nass. Dann habe ich mir Kraftband geholt (verscheisst sich selbst und ist von - bis +95° so wie ich das gesehen habe Dicht) das ganze Kästchen umwichkelt und gehofft das jetzt ruhe ist damit weil was ist wenn das mal im Dunkeln während des Fahrens passiert.
Jetzt wollte ich eben nach Haus und mach den Wagen an schon wieder ist ein Scheinwerfer komplett ausgefallen werde morgen mal kucken aber denk schon wiedermal die Relais.
So wer kennt das auch?!
Wo bekomme ich flachere Relais her die vergossen sind und so sich keine Feuchtigkeit oder dergleichen reinsetzen kann? habe hier eins aber leider weiss ich nicht wo ich noch 3 andere herbekomme?