irex6 Flugzeugelektriker
Prominente im Auto gesichtet?
-
-
-
Ich hab mal Harry von Big Brother in Itzehoe gesehen. Er hat halb auf der Straße geparkt und seine Frau is zum Imbiss rein. Bin dann etwas langsamer gefahren hab ihn gerufen und er hat gewunken. *freu* haha
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, der Harry. Der war auch in Castrop - mit einem T4:
http://www.corrado-club-germany.de/cgi-bin/show_event.pl?dn=008&p=70 -
Sabrina Setlur vor ca. 2 Jahren am Frankfurter Kreuz (alleine, ohne Bobbele)
-
Ich sehe den Thomas Anders mindestens 1x pro Monat (wenn er nicht gerade auf Tournee ist... jetzt wohl wieder weniger ) hier in Koblenz mit seinem dunkelblauen Jaguar rumflitzen. Ist ja soooo ein arroganter Schnösel. Der tankt übrigens bei Shell und zahlt stets mit seiner goldenen VISA-Card.
Vor zwei Jahren habe ich Zlatko mit einem türkisgrünen Rover 75 in Hürth auf dem Parkplatz vor einem Hotel getroffen. Sorry, der hatte live noch mehr Müll als im Container gelabert!
-
-
-
Hab mal in einer Waschanlage gearbeitet, da kamen einige vorbei, z.B die blonde Tagsschausprecherin, die Alte vom Effenberg und Mario Basler in einem E55
-
gold? ist ja langweilig, platin rockt
tomas
-
habe gestern aber den uli höness und noch son paar fc Bayern vips in der vip lounge bei hannover 96 gegen Bayern München getroffen...
tomas
-
Richtig abrocken tut die "zerschnittene"...
-
-
Bares lacht ...
-
hast du doch nicht danilo
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Ihr kommt vom Thema ab.
-
Bei mir waren es: Peter Maffay (haben die Absperrung und die Bereitschaft für das Konzert übernommen). Die Schürzenjäger (hier auch das gleiche Bereitschaft und Einweisung) Die haben 7er BMW. Zur DTM am Norisring mit VIP-Karten (gesponsort ) waren bei uns der Bernd Schneider und die Ellen Lohr mit im Zelt. Desweiteren habe ich en Hans Joachim Stuck auf seiner Kart Bahn am Nebentisch gehabt und vor ein paar Jahren auch wieder mit VIP Karten im Zelt mit Klaus Ludwig, Ellen Lohr, Alessandro Nanini und den anderen die vor ca 6 Jahren auf Mercedes fuhren (name nimmer bekannt ) gegessen. Der Hübener (ZDF-Hitparade) hat mal bei mir ein Ladegerät gekauft. War zwar net im Auto aber es war Prominenz
Gruß Sandro -
Mir ist in Rom beinahe der Papst (bzw.dessen Chauffeur) in seinem schwarzen Maybach beinahe über die Füsse gefahren (kein Witz,war in nem kleinen engen Gässchen und der Wagen fuhr Zentimeter eng an mir vorbei)
Aber wenigstens hatte "Papa" das Fenster offen und hat gewunken als er erkannt wurdeAuf jeden Fall macht ein schwarzer Maybach mit Regierungsfahnen vorne drin mächtig was her;auch wenn ich nicht wissen möchte was der Papst dazu sagen würde wenn sein Chauffeur den 550 PS und 900Nm die da vorne werkeln mal freien Lauf lässt...
-
-
Moin,
als ich vor zwei Jahren nach Varel zum Abschlusstreffen gefahren bin, stnd neben mir im Stau Alex von Big Brother in seinem Porsche 911.
-
Zitat von donnyvr6
...auch wenn ich nicht wissen möchte was der Papst dazu sagen würde wenn sein Chauffeur den 550 PS und 900Nm die da vorne werkeln mal freien Lauf lässt...
Wenn Jesus das wissen würde, würde er nochmals auferstehen und solche "goldenen Kälber" verteufeln! Da sieht man mal, wo die Kirchensteuer hingeht...
-
Zitat
sieht man mal, wo die Kirchensteuer hingeht...
Auch wenns schwarzer Humor ist: der Papst ist Pole...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!