Bahnbrenner Schraubenkompressor!

  • Hi!
    Hat schon einer Erfahrungen mit den Bahnbrenner Schraubenkompressor gemacht?
    Der wirkungsgrad soll ja angeblich 20% höher sein wie beim G-Lader!!
    Das Teil sieht ja sehr gefährlich aus!!!
    Schreibt mir eure Meinung und Erfahrungen !
    Danke

  • Wie sieht es den mit dem Ladedruck aus??
    Und hast du vielleicht eine Ahnung wie der gelagert ist?? Denke mal keramisch oder??
    Kennst du einen der so etwas Verbaut hat??
    Über TüV Mache ich mir die wenigsten Sorgen, hab bis jetzt alles bekommen was ich wollte?? *g*

  • ich hatte mal ein video wo man einen corrado sehen könnte der einen hatte. nartürlich mit ton. hört sich an wie ein lautes elektro-auto.
    ich glaub auch das man den nciht eingetragen bekommt.

  • Das Video gibt´s immer noch im Netz...musst mal als Suchbegriff "Lysholm Charger" eingeben....aber wie schon gesagt bei der Geräusch Entwicklung nicht zulässig.


    Gruss
    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Ladedruck soll der bis 1,4bar machen können - mit entsprechendem Laderad.
    Nur erstens ist der sauteuer - sau laut - und der TÜV schüttelt nur den Kopf.
    Die einzigen die mir den evtl. eintragen wollten war Sorg.
    Aber wie kann mann den überholen?! Wenn mann sehr kleine Laderäder fährt, verschleißt auch der Lysholm schnell.Genauso wie der Eaton also keine echte Alternative zum G.


    Mfg

  • Ja der wäre eine alternative zum G-Lader, bei uns würde da keiner einen Unterschied merken zwischen G oder Lysholm. Nur beim TÜV müsste der G wieder rein, da man sonst nicht die Lärmmessung besteht.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!