Hab dieses Wochenende auf nen VW Treffen gehört das Rieger für den Corrado schwarze Scheinwerfer rausgebracht hat!!
Weiss einer von euch mehr darüber oder ist da überhaupt etwas dran??
MFG Mario
Hab dieses Wochenende auf nen VW Treffen gehört das Rieger für den Corrado schwarze Scheinwerfer rausgebracht hat!!
Weiss einer von euch mehr darüber oder ist da überhaupt etwas dran??
MFG Mario
Würde mal sagen nööö das ist Eigenanfertigung mit Lack oder schuhcreme. Aber um auf nummer sicher zu gehen schreib doch eine Mail an Rieger und Frag nach.
habe mal angerufen die wissen davon noch nichts.,..
tomas
Da siehts man es mal wieder, wenn irgendwo einer auf irgend einem Treffen irgendetwas von irgendwelchen Teilen nuschelt,ist es das neueste Gesprächsthema!
Braucht ja wieder nur jemand zu sagen, ,,habe gehört, inpro stellt jetzt ganz rote Rückleuchten her, stimmt das?''
Manche Leute setzen eben gerne Gerüchte in die Welt!
Auch wenn es cool wäre, rote legale Leuchten zu haben, ebenso legale schwarze Scheinwerfer, oder nicht!?
Sicherlich!!! aber eher unwahrscheinlich das !
ja leider, obwohl das sicherlich die meistgekauften gewesen wären...
tomas
Wegen roter Inpros und schwarzer Scheinwerfer warten wir mal ab, ich hab da was munkeln gehört ...
würde mich wundern, aber gerüchte können ja auch ganz witzig sein...
tomas
jaja, wenn man vom Teufel spricht...!
kannst uns ruhig mehr von der Munkelei erzählen, Danilo!
Sowas sieht auch schwarz aus:
http://corrado.woebking.net/1_Bilder/trief…ein2003_08.html
Einfach 'ne Strumpfhose drüberziehen, ist auch leicht wieder zu entfernen
Das mitder Strumpfhose habe ich schon mal auf einem Golf gesehn
ja tomas, Gerüchte können witzig sein. Ich errinnere mich da an die Weihnachtsfeier. Von wegen die Bilder von Marco und Nina
Aber ich verstehe nicht warum keine schwarzen Scheinwerfer oder ganz rote rückleuchten rausgebracht werden. Andere Rückleuchten gibte es doch von In pro trotz der niedrigen auflage und Scheinwerfer würden sicher auch gekauft werden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!