mir wurde am Freitag erzählt, dass es 2 oder 3 originale Syncro Corrado's gibt mit nem 16V-G60!!! Wer weiß da was von????
Corrado syncro
-
-
-
Das müssten die von der Fa. Tec sein... Hatte am Wochenende das "seltene" Glück, in Mechelen (B) eine alte VW-Scene geschenkt zu bekommen, wo einer von denen vorgestellt wurde!
-
Ich hatte mitbekommen, das 3 Stk. von TEC gebaut wurden! 2 blaue und nen roten, wobei sich der rote wohl um eine Leitplanke gewickelt haben soll...
Das sogar VW-Motorsport welche gebaut hat, hab ich nicht gewusst...
-
habe gerade mal telefoniert, das wissen die bei vw racing auch nicht
tomas
-
mir wurde gesagt, dass es 2 bzw. 3 originale syncro Corrado's von VW gab. Einer davon soll gelb sein.
-
-
sind aber definitiv nicht von vokswagen motrsport gewesen wenn...
tomas
-
also so wir mir das erzählt wurde, ist das so ein dunkles gelb, die Karre soll als Winterauto gedient haben, bis er letztens mal von ein paar Leuten zur Rede gestellt wurde.
Er soll angeblich wieder hergerichtet werden und dann nur im Sommer zum Einsatz kommen, da der Zustand katastrophal ist. -
Quatsch. Die Karre war seit Jahren in Besitz eines US-Soldaten hier in Deutschland, der das Ding umgebaut hat. Da war definitiv ein originaler VWM Motor drin, ob nachträglich eingebaut oder original ist unklar, der Bodykit war jedenfalls nicht von VWM wie er behauptet hat...
-
Ein Kumpel von mir hat einen gelben Projekt zwo Corrado mit grauem Leder in seiner Halle stehen, den soll es auch nur zwei Mal geben, der hat ein hässliches Bodykit, aber selten ist es, ich habe es noch nie an einem anderen Corrado gesehen. Mich würde eh mal interessieren, was es so von eineigen Firmen für besondere Corrados gab und was aus ihnen geworden ist...
gruß
-
Es gab definitv keine serien-Syncros. Es sind alles Umbauten, und die bekantesten sind die der FA. Tec, in Blau, rot und gelb. Alles andere wurde von solchen Freax wie hier ausn Forum umgebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!