VR6 würde dann die Leon Cupra R-bremse, 325x28mm 5*100. Sind aber so rund die 2300 euro (ohne Mitarbeiter-Rabatt), da würde ich mich schon nach Mov'it oder so umschauen.
Wie viel PS hält die VR6-Bremse aus?
-
-
-
ich habe mal Passat Protect komponenten genommen, ist weitaus günstiger
tomas
-
Könntest du das mal näher erklären. Bei uns fühlen die VR6-Fahrer sich im Moment benachteiligt, weil sie keine Billiglösung für HP-Bremsen bekommen...
-
ich habe momentan die komplette 4 kolben bremsanlage eines passat protect drinne , die passt astrein ist mit 16 zoll und nicht so böser et fahrbar und kostet relativ gesehen ( mich) sehr wenig kohle. Es sind ebenfalls brembo kolben, die scheibe ist vond er grösse her mit der Ibiza cupra R identisch nur das sie 5 löcher hat.
Ich kann mal schauen ob ich et nummern dafür kriege, da die im e t k a nicht gelistet sind wegen sonderschutzfahrzeugen (protect linie) ...tomas
-
tomas: dsa interessiert mich jetzt auch brennend.... paßt die evtl. auch unter 15 Zoll et 43?
-
-
Ohja Tomas das klingt doch mal sehr interessant.
Wenn du da genauere infos erhalten könntest wäre ich ihnen sehr dankbar -
Tomas
au haben will für meinen VR6, wenn bezahlbar[schild=5 fontcolor=00008B shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]FINGERDANACHLECK[/schild]
Gruß Achim
-
tomas: wie groß is die Scheibe ?
-
@Jolly!
Die hat 304mm...
-
304 ? könnte die unter 15" Zoll Serie passen dürfte ziemlcih eng werden wenn ich das richtig überlege, oder ?
-
-
Unter die Brands Hatch? Ich weiss nicht, kommt auf nen Versuch an, aber ich denke das wird arg knapp...
-
passt nicht auf 15"
also et nummern gibts nicht, weil das sonderschutzfahrzeuge sind, die teile sind nur für Protect Partner ( 3 in deutschland) bestellbar über eine zentrale hotline in kassel) Diese ist für alle Protect modelle ( passat, phaeton, touareg) da. Der Preis war für mich ( inkl rabatte) mit allem drum und dran jeder schraube insgesamt 892,34€ wie gesagt die bremse ist zugelassen im protect mit 3,5t und 380PS...tomas
-
Hmmm 890 euronen klingt ja ansich fair und so wie sich das anhört passt sie auch unter ne 16 zoll et20.
Weißt du denn wie es mit dem eintragen aussieht??
-
eintragung denke ich mal nur durch sonderabnahme, gutachten mässig oder so gibts ja nichts.
tomas
-
Hmmm vom ding klingt es ja sehr interessant. ist eine überlegungszeit drin oder muss ich mich jetzt entscheiden??
Hast du evtl. erfahrungsberichte zu vermelden??
-
-
momentan biete ich die ja nichtmal an , da ich die teile vielleicht gar nicht kriege weil für sonderschutzfahrzeuge, und direkt bei brembo gibts die nicht, da hat vw seinen daumen drauf. Muss ich erstmal klären, ein satz für mich zu kriegen war einfach, aber 5 oder 10 ist nicht so easy. Da muss ich erstmal mit nen paar leuten quatschen. Von der Leistung her: ich fahre die jetzt seit einem monat, absolut toppes handling, habe noch nie so schnell gestanden.
tomas
-
Gut, dann klär das mal alles in ruhe ab. danke schonmal
-
werde ich kommende woche mal machen...
tomas
-
Hast du schon die 4*100 für´n G60 da????? -> auch verbaut?????
MFG
-
ja seit samstag...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!