Hi
mich würde es interessieren gibt es Klimakomponenten wie Kondensator Kompressor Trockner nur ausschliesslich im Apotheken Konzern VW.
Oder gibt es die auch irgendwo bei einem im Zubehör wie Bremsbeläge Dämpfer Kupplungen usw ?!
Hi
mich würde es interessieren gibt es Klimakomponenten wie Kondensator Kompressor Trockner nur ausschliesslich im Apotheken Konzern VW.
Oder gibt es die auch irgendwo bei einem im Zubehör wie Bremsbeläge Dämpfer Kupplungen usw ?!
Zumindest den Kondensator gibts auch im Zubehör, nur ist er da nicht viel billiger als bei VW...
Ciao Math
genau diesen Brauche ich hasst eine Ahnung was der kostet im Zubehör und bei welchem Zubehör Lieferant ich das bezeihen kann.
habe eben gut gelacht kuckt mal bei DUMM und WILLIG Repair was die dafür haben wollen!? von 1.083,06€ reduziert auf 974,75€
kompressor und trockner gibts auch im zubehör, leitungen nicht...
tomas
ist dennoch schweine-teuer!! Sowas sollte man immer gebraucht kaufen....und...naja hoffen das das Teil dicht ist
PS: Habe bei mir nur den Trockner neu gekauft... Das Ding kostet aber auch ein Vermögen!
mfg
Hallo Morph,
ich habe Dir ein Angebot zugeschickt.
Hallo
Die Teile gibts auch im Zubehör (z.b. Trockner). Habe mal bei unserem Klimaanlagenservice der auch gleichzeitig Boschdienst ist, nachgefragt. Der hätte mir auch die klima wieder instandsetzen können
Gruß Sandro
ja ich kenne das von unseren bosch diensten die kaufen dann die teile original bei vw wenn die die nicht im programm haben
tomas
Hi,
Letzens hat sich bei meinem VR6 der Klimakühler verabschiedet . Mich traf fast der Schlag, als ich bei meinem VW-Händler nach dem Preis fragte. Mit Kondesator und MwSt. 692,52€ Bin ich in die Apotheke gegangen oder fahr ich jetzt Porsche?
Mehrere Nachfragen bei ATU, Bosch und einigen anderen brachten keinen Erfolg. Fündig wurde ich bei Kühler Diek, Ruhrstr. in Hamburg und zwar für komplett 324,80€ ohne Versand
Grüsse
Dr_G60
Hi,
also da kann ich auch was zu sagen.Ich habe letztes Jahr meinen Kondensator (mit Leitung) erneuern lassen.Bei VW und Bosch so gut wie unbezahlbar.Dann habe ich mich bei einem Klimafachbetrieb erkundigt und da habe für einen nigelnagelneuen Kondensator sage und schreibe 156€ (bei VW glaube ich ca.500€) bezahlt und für den Trockner 43€.
Gruß Thorsten
brauchst du noch die große leitung zum kühler? hätte ich noch da...
Dank für dein Angebot aber meine Climatronic läuft jetzt schon seit letztem Jahr. Hatte alle Teile hier aus dem Forum erhalten. Danke noch mal an Martin Böttger trotz dem Ärger mit der POST.
Aber um noch mal drauf zurück zu kommen die Adressen von den Zubehör Klimatechnikern etc. währe doch schön wenn diese hier gepostet werden oder unter der Rubrick Teilenummern etc. weil ich bestimmt nicht der einzige bin der Geld sparen will und diese Preise von VAG so hin nimmt.
ev. auch mal aktuelle Angebot erfragen mit Versandt und dieses dazu scheiben.
genau das gleich hab ich auch gemacht @ thorsten f
meinst du unseren in osnabrück evt . ????
Ich war bei Auto Kühler Gebr. Brömstrup.
Gruß Thorsten
loooool ich auch ist geil und günstig ne ?? lass uns doch mal treffen die tage....
spOOky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!