Hallo Leute hat wer von euch erfahrung mit fahrwerk von fk 60/40
sind die einiger masen ok??
mfg hallo ich bins
Hallo Leute hat wer von euch erfahrung mit fahrwerk von fk 60/40
sind die einiger masen ok??
mfg hallo ich bins
hi,
also ich hab das fk highsport gewinde drin und bin sehr zufrieden!
mfg
pe
Ich hab ein 40/40er oder 60/40 (weiß nicht genau ) FK (Federn und kurze Dämpfer) drin, und ich kann nichts schlechtes sagen! Gutes Fahrverhalten, nicht zu hart, aber doch knackig! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte nur schwer zu toppen sein :Spitze:!
Hab solch Fahrwerk in meinem Wintergolf, allerdings mit Koni-gelb-Dämpfern! Eigentlich ok vom Fahrverhlaten, schön straff, Preis-Leistung auch guddi, aber wenn du wirklich nur 60/40 willst, dann würd ich aufpassen. Die FK Federn setzen sich nach ner Weile noch locker um 1-2 cm!
fahre das königssport und bin damit auch sehr zufrieden...
tomas
Habe bei mir auch das FK 60/40 Komplettfahrwerk drin, der Preis war super, zu fahren ist es auch in Ordnung, für meinen persönlichen Geschmack könnte es aber ein bisschen weicher sein.
G60 Kris hat auch vollkommen recht, das Fahrwerk hat sich noch gut gesetzt! Dem einen gefällts. dem anderen nicht!
Habe das 35-40mm FK Hightec Fahrwerk seit ner Weile drin.Sind ja die gleichen Dämpfer wie beim 60/40 nur die Federn anders.War damit jetzt im Urlaub über 2000km damit gefahren für den Preis bin ich auf jeden Fall zufrieden.
ich würde aber dennoch lieber etwas mehr für nen gewindefahrwerk ausgeben, das ist einfach besser...
tomas
Das stimmt schon bloß sind Gewindefahrwerke um einiges teurer.
wie gesagt nen fk highsport kostet 570€
tomas
Es mag sein dass du es für 570 bekommst aber auf der Seite von FK kostet es 770 und das dürfte auch der Preis für den durchschnittlichen Käufer sein.
wer zahlt denn bitte schön die empfohlenen vk´s??
kannst es ja auch bei mir kaufen...
tomas
Kann ich nur empfehlen :Spitze:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!