hallo hat wer von euch jamex federn drin?? und siend die zu empfeheln oder weniger??
mfg hallo ich bins
hallo hat wer von euch jamex federn drin?? und siend die zu empfeheln oder weniger??
mfg hallo ich bins
Hallo.
Also wenn die so sind wie der restliche Schrott, den Jamex in ihrem gruseligen Produktprogramm haben, dann sind sie die Verpackung nicht wert.
Genauso wie der Weitec Dreck.
Gute Federn (35mm) kann ich Dir aus eigener Erfahrung Vogtland Federn empfehlen. Die sind echt gut.
Ist natürlich relativ, ein gutes Fahrwerk ist immer besser.
Gruß
na ja,
das sehe ich etwas anders.
jamex ist wirklich nicht so toll, aber auf Weitec lass ich nix kommen. Die halten die Tieferlegung die sie versprechen. Vogtland hingegen ist für mich echte Ka.ke.
Beispiel: Polo 2 GT, 40 mm Vogtland-federn - tatsächliche Tieferlegung:
hinten 10mm vorne 5... echt sehr zu empfehlen.
Mit dem kompletten Fahrwerk stimmt natürlich, da kommt nix dran. Aber dann auch nicht von Jamex...
Gruss
Steff
Hallo
Benutze mal die suche , da wirste genug zum lesen haben ,auch von mir.
Kurzform:
Mir ist direkt ne Feder gebrochen
Fazit: Lass es zu deiner Sicherheit und wie tomas immer so schön schreibt,wer billig kauft,
kauft zweimal.
danke sacha
kann ich aber nur zu raten, nicht jamex, es gibt nichts schlimmeres, angesehen das 30mm angegeben federn bis zu 80 erreichen können...
tomas
ok braucht wer federn von jamex 60/60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!